Windows 10 zwischen Rechnern tauschen.

Helfe beim Thema Windows 10 zwischen Rechnern tauschen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitforisten, Ich habe eine Frage. Ich habe zwei Rechner mit einmal Win10 N Pro (Von win 7 n pro Retail geupdatet), welches auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Ess, 21. Januar 2018.

  1. Martin Ess
    Martin Ess Gast

    Windows 10 zwischen Rechnern tauschen.


    Hallo liebe Mitforisten,


    Ich habe eine Frage. Ich habe zwei Rechner mit einmal Win10 N Pro (Von win 7 n pro Retail geupdatet), welches auf meinen Desktop installier ist. Und Win 10 pro (Von win 7 pro Retail geupdatet) auf meine Laptop.

    Jetzt meine Frage, ich würde gerne die beiden Windows, im Zuge eines neuen Desktop "tauschen". Dazu würde ich gerne auf meinen komplett neuen Desktop Win10 pro installieren und auf den Laptop dann win10 n pro.

    Ist dies möglich?

    Und: erstelle ich dann zwei Images mit dem Media Creation tool?


    Ich hoffe, ich Schreibe nicjt zu verworren.

    Danke schon einmal für die Unterstützung


    Beste Grüße


    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Ess, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zwischen Rechnern tauschen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zwischen Rechnern tauschen. - Ähnliche Themen - Rechnern tauschen

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Donnerstag um 18:07 Uhr

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?

Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?: Guten tag, ich möchte eine retail Version ist auf Rechner 1 installiert und aktiviert zum Rechner 2 "rübernehmen" also auf Rechner 1 deaktivieren und auf Rechner 2 aktivieren. Da es retail ist, müsste dies ja möglich sein? Außerdem möchte ich aber Rechner 1 weiterhin nutzen können, weswegen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 Lizenz tauschen - am selben Rechner

Windows 10 Lizenz tauschen - am selben Rechner: Ich möchte gerne meinem Laptop mit Windows 10 Pro eine andereWindows 10 Pro Lizenz geben und somit auch den Admin-User durch einen anderen Admin mit einer anderen Microsoft Identität vergeben. Gibt es einen eleganteren Weg, als die Maschine komplett neu zu installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen: Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen

XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen: Also da ich dann diesen Fehler gemacht habe mein XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen besorge ich mir einen alten ? Gebrauchten um von dort meine CD s wieder öffnen zu können. Dazu möchte ich mich dann lieber nicht äußern....

Windows 10 Support 12. März 2018

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen: Hallo, ich bekomme demnächst ein neues HP Notebook mit W10 Home, und habe einen Computer mit 8.1 Pro den ich ja auf W10 Pro updaten kann. Nun würde ich ja gerne die Berechtigungen tauschen und vor dem Verkauf des Desktop, dem HP die Pro-Version zuteilen! Nur wie macht man das? Gruß PeFi...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 zwischen Rechnern tauschen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechner tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden