Windows 10 Foto Rollsystem ist wohl ausgeschaltet

Helfe beim Thema Windows 10 Foto Rollsystem ist wohl ausgeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein ganz banales Problem, benötige aber trotzdem euere Hilfe oder euren Rat. Beim Startmenue werden App-Kackeln angeboten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHinrichs, 18. Juli 2017.

  1. DirkHinrichs
    DirkHinrichs Gast

    Windows 10 Foto Rollsystem ist wohl ausgeschaltet


    Guten Abend,


    ich habe ein ganz banales Problem, benötige aber trotzdem euere Hilfe oder euren Rat.

    Beim Startmenue werden App-Kackeln angeboten, unter anderem auch die Kachel "Fotos" In der Fergangenheit wurden im Rahmen eines Rollsystem immer 5 Fotos angezeigt.

    Seit gestern wird nur noch 1 foto angezeigt, das sogenannte Rollsystem ist wohl ansgeschaltet. Was muss ich tun, damit alle fünf Fotos angezeigt werden.

    Bei allen anderen Apps funktioniert das -Rollsystem.


    Danake für eure Hilfe und noch eine gute und erfolgreiche Woche


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHinrichs, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Windows 10 Foto Rollsystem ist wohl ausgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto Rollsystem ist wohl ausgeschaltet - Ähnliche Themen - Foto Rollsystem ausgeschaltet

Forum Datum

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?: Ich habe ein Notebook, bei dem ich den Bildschirm um 360 Grad drehen kann. Normalerweise sollte sich die Tastatur abschalten, wenn ich den Tablet Modus verwende und wieder aktiviert werden, wenn ich diesen beende. Bei mir ist es jedoch so, dass die Tastatur nicht deaktiviert wird wenn ich den...

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows 10 Foto

Windows 10 Foto: Hallo weiß jemand wie man bei Windows 10 Foto die automatische Bildverbesserung deaktivieren oder abschalten kann. Ich mache meine Bilder mit einer sehr guten Kamera aber Windows Foto meint die immer noch nachverbessern zu müssen. Was ich an der Windows Foto-App mag ist das sie schnell und...

Windows 10 Support 29. April 2021

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?: sowohl auf dem Login-Bildschirm als auch auf der Oberfläche eines Benutzers kann über ein Pop-Up-Menu "Herunterfahren" oder "Neu starten" aufgerufen werden. "Neu starten" geht, "Herunterfahren" ist aber bei Microsoft offensichtlich nur "Abmelden des Benutzers". Wie also lässt sich so ein...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows Foto

Windows Foto: Hallo Community, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe meine Fotosammlung, schön katalogisiert in Ordnern, auf den neuen Windows 10-Rechner übertragen und stelle nun fest, dass die unter Win7 in den Einzelbildern hinterlegten Informationen, insbesondere Markierungen, Titel und Kommentare,...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet: bitte wie schalte ich sie wieder ein Danke jopi

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Suchindex ausgeschaltet

Suchindex ausgeschaltet: leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen. Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Wlan ausgeschaltet

Wlan ausgeschaltet: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Windows 10)ist mein Wlan immer beim Start ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr anschalten. Erst wenn ich ein letztes Update (egal welches) deinstalliere und den PC neu starte, kann ich das Wlan wieder einschalten. Allerdings geht am nächsten Tag alles...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Computer kann mit windows 10 nicht ausgeschaltet werden

Computer kann mit windows 10 nicht ausgeschaltet werden: Ich habe seit einer Woche windows 10 installiert. Jetzt reagiert das Symbol unten links nicht mehr auf den linken Mausklick (rechts funktioniert), so dass ich den Computer nicht runterfahren kann oder in die Systemsteuerung komme usw. Was kann ich machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Foto Rollsystem ist wohl ausgeschaltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden