Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein riesen Problem. Nach dem total Absturz von win10 Pro musste ich alles neu machen. Also die Festplatte formatiert und Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EugenSchwarz, 15. November 2018.

  1. EugenSchwarz
    EugenSchwarz Gast

    Windows 10


    Guten Tag,


    ich habe ein riesen Problem. Nach dem total Absturz von win10 Pro musste ich alles neu machen.

    Also die Festplatte formatiert und Win10 Home installiert. Allerdings hatte ich davor eine 64bit Version und jetzt hat er die 32bit Version installiert.

    Der Win10 Pro mit 64bit hat sich nach dem Upgrade aus dem Win 8.1 Ultimate 64bit installiert.


    Wie kann ich den jetzt wieder Win10 Pro 64 bit bekommen??? Kann ich wieder mein Win 8.1 Ultimate installieren und diesen wieder Upgraden?

    Was kann ich den machen? Gibt es eine Lösung dafür?


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen


    Eugen Schwarz

    Weiterlesen...
     
    #1 EugenSchwarz, 15. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Klaus.FFM
      Klaus.FFM Win Profi
      Registriert seit:
      10. Mai 2018
      Beiträge:
      1.587
      Zustimmungen:
      1.060

      Du installierst einfach die WIN 10 Pro 64 bit Version mit dem mediacreation-Tool nochmal, im BIOS ist Dein productkey abgespeichert, den musst Du nicht eingeben. Die isodat ziehst Du aber auf einen Stick, angeblich für einen anderen PC, sonst bekommst Du wieder die 32 bit Version.
      Einfach aufmerksam die Anweisungen am Monitor lesen, ganz einfach

      Hier die Links zu den einzelnen Anweisungen:
      download Isodat WIN 10 aktuelle Version:
      Windows 10 herunterladen

      Für den Notfall:
      in den abgesicherten Modus kommen:
      Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

      inplace upgrade
      Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

      mediacreation tool
      Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden
      Die Anleitungen hat alle hal9000 geschrieben, der freut sich auf der entsprechenden Seite über ein „gefällt mir“.

      VG
      Klaus
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden