Windows 10Nach herunterladen von Windows 10 geht mein Lexmark Drucker X7170 nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10Nach herunterladen von Windows 10 geht mein Lexmark Drucker X7170 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach herunterladen von Windows 10 geht mein Lexmark Drucker X7170 nicht mehr. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mariongerhardt, 26. August 2015.

  1. mariongerhardt
    mariongerhardt Gast

    Windows 10Nach herunterladen von Windows 10 geht mein Lexmark Drucker X7170 nicht mehr


    Nach herunterladen von Windows 10 geht mein Lexmark Drucker X7170 nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 mariongerhardt, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @mariongerhardt schließe mich der Antwort von "Heinrich der Kempter" zwar an, aber so schnell würde ich die Flinte mal nicht ins Korn schmeißen. Ich würde die setup.exe Datei im sogenannten Kompatibilitätsmodus starten. Das geht sehr einfach, die setup.exe - Datei mit einem rechtsklick es öffnet sich ein Kontextmenüfenster, in diesem findest Du den Eintrag "Behandeln von Kompatibilitätproblemen. Dieser wird dann gestartet und als sogenannter Test, kannst Du den setup durch führen. Nur zur Info: der sogenannte Kompatibilitätsmodus sagt der sogenannten Setup-Datei, dass das Program unter einer anderen Windows-Version gelaufen ist. Erfolg ist nicht gewährleistet, aber dies hier ist die günstigere Variante einen neuen Drucker kann man immer noch kaufen.


     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10Nach herunterladen von Windows 10 geht mein Lexmark Drucker X7170 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10Nach herunterladen von Windows 10 geht mein Lexmark Drucker X7170 nicht mehr - Ähnliche Themen - 10Nach herunterladen Lexmark

Forum Datum

Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark

Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark: Nach dem Windows Update 1909 Pro habe ich keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark X1190 Standarddrucker. Ich habe alles probiert was Sie auf Ihrer Internet-Seite geschrieben worden aber das Problem wurde nicht gelöst. Im Geräte-Manager ist alles in Ordnung. Ich habe auch in...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem: Lexmark Drucker ist ein Konfigurationsproblem aufgetreten, was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2019

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10: Hallo zusammen ich habe einen noch prima WLan Drucker von Lexmark - einen Lexmark 4850/Lexmark 4800 Series. Der läuft in meinem Netz mit meinem alten Rechner unter win7 auch bestens. Nur mit meinem win 10 Rechner kriege ich ihn nicht zum Laufen - ich schätze die Treiber? Habe auch schon nach...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Drucker Lexmark Z515

Drucker Lexmark Z515: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert der Drucker nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Drucker LExmark E330

Drucker LExmark E330: Seit dem Sicherheitsupdate von Windows 10 funktioniert mein Drucker nicht mehr. Treiber ist nicht mehr verfügbar??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

mit Windows 10 geht mein Drucker nicht mehr

mit Windows 10 geht mein Drucker nicht mehr: mit Windows 10 geht mein Drucker nicht mehr. Bei Systemsteuerung...Drucker...rechte Maustaste gibt es nicht mehr den :Als Standard festlegen. Auch geht mein Majongspiel nicht mehr. Ich ärgere mich, das alte windows konnte ich bedienen. warum müssen die immer neue Fürze machen????? was ist...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...: Hallo, ich habe bereits meine Treiber CD probiert, sagt mir Windows sie wäre nicht kompatible mit dem PC, würde ich sie installieren, würde der PC Schaden nehmen. Ich habe gegoogelt alles negativ, selbst WinZip konnte nicht helfen, was kann ich noch tun? Gibt es irgendwo einen Treiber, der mit...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Drucker Lexmark X264dn

Drucker Lexmark X264dn: Ich mußte den Drucker unter Windows 10 neu anschließ;en und den Treiber neu installieren (Drucker hatte vorher funktioniert). Gerät wird zwar erkannt, läßt sich aber nicht starten. Habe festgestellt, daß er sich an LPT1 angeschlossen hat, obwohl mit USB verbunden. Wie kann ich das ändern - und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10Nach herunterladen von Windows 10 geht mein Lexmark Drucker X7170 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden