Windows 10pro Produkt Key plötzlich weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10pro Produkt Key plötzlich weg im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GeraldSchwarz
    GeraldSchwarz Gast

Sehr geehrter Microsoft Support

Arbeite mit W10pro mit allen aktuellen Servicepacks und neuster Funktions-Versionen, V1903.

Heute, 08-Nov-2018 abends, poppte die Benachrichtigung vom Betriebsystem auf, dass das Betriebsystem Windows10pro zu aktivieren sei. Vor einigen Jahren kaufte ich das BS W8.1pro, weil ich alles neu machte.

Führte dann das Upgrade mit der kostenfreien Aktion auf W10pro durch. Regelmäßig installierte ich brav die Servicepacks und auch die Funktionsupdates des W10pro.

Seit V1803 gibt es jeden Tag Überraschungen.

Seit der Version 1803 arbeitet das lokale Netzwerk nicht richtig, ich kann plötzlich nicht mehr alle meine lokalen Rechner erreichen, zumindest teilweise nur einseitig.

Ich stelle nichts um, weil ich dauernde unnötige Änderungen hasse. Ausserdem räume ich regelmäßig auf und achte, dass ich im Web nicht überall herumspaziere.

V1903 verlangt jetzt heute, 1Monat nach der Upgrade-Installation, einen Produkt-Key?!?? Wieso??"

Bei der Einstellung/Aktivierung - habe ich dann die Taste Problembehebung gedrückt, dass wurde mit einem digitalen Key aktiviert.

Aber dieser Eintrag ist nicht sichtbar, sondern lapidar "es wurde mit einem digitalen Key aktiviert".

Vorher war die Produktnummer samt der Betriebsystemversion lesbar.

Alles ist anders seit der Version 1803. Erst recht jetzt seit der Version 1903.

Was kann ich tun?

Beste Grüße

Gerald

---

Weiterlesen...

#1 GeraldSchwarz, 8. November 2018
  2. hai
    hai Actives Mitglied

Hallo ist das eine insider version oder ein schreibfehler soweit mir bekannt ist die aktuelle version 1809 die wurde aber zureckgenommen wegen zuviel fehlern die 1803 ist also die letzte funktionierende oder mach mich mal schlau man lernt ja nie aus.gruesse von hai

Thema:

Windows 10pro Produkt Key plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10pro Produkt Key plötzlich weg - Ähnliche Themen - 10pro Produkt Key

Forum Datum

Heimnetzgruppe unter Win 10pro

Heimnetzgruppe unter Win 10pro: Hallo und Grüße an Alle hier !! Kann mir jemand behilflich sein , in meinem Explorer unter Win 10pro wird die Heimnetzgruppe nicht mehr angezeigt und ich kann diese auch nirgend aufrufen !! Systemsteuerung ober rechts in Suchfeld eingegeben !! Suche erfolglos ! Wie kann...
Windows 10 Probleme 28. September 2018

Änderung von Windows 10s in Windows 10Pro

Änderung von Windows 10s in Windows 10Pro: Hallo, bei unserem neuen Lenovo Ideapad 120s ist standardmäßig nur Windows 10s installiert, das leider keine Aktivierung von Fremdsoftware ermöglicht. Da wir leider Software installieren müssen, die nicht im Microsoft-Store erhältlich ist, müssen wir hier ein Update...
Windows 10 Probleme 17. April 2018

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben: 1 PC - WIN10pro (vor ca. 10 Tagen von WIN7pro geupgraded) Dieser PC ist neben anderen Netzwerkgeräten an einem Modemrouter per LAN...
Windows 10 Probleme 24. März 2018

Windows 10Pro Media feature Pack kann nicht installiert werden

Windows 10Pro Media feature Pack kann nicht installiert werden: Moin, ich habe Windows 10pro installiert und bekomme bei dem versuch das Media Feature Pack zu installieren den Fehler [IMG] Die Dateiversion des MFP ist: Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu Da auch in den Windows Feature Einstellungen nichts auffälliges ist gehen mir...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2017

Beim Start von windows 10pro wird mein PC Name und das Standardbild von Windows angezeigt

Beim Start von windows 10pro wird mein PC Name und das Standardbild von Windows angezeigt: Beim Start von windows 10pro wird mein pc name und das standartbild von windows angezeigt ich möchte aber nur meinen PC namen sehen,wie lösche ich das Avatar Bild es sieht aus wie eine halbe 8 - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Dezember 2017

In Windows 10Pro Sicherhetdüberwachung konfigurieren

In Windows 10Pro Sicherhetdüberwachung konfigurieren: Hallo Community Mitglieder,Ich möchte über die" Lokalen Sicherhetsrichtlinien" die "Sicherheitsüberwachung"konfigurieren. Wie ich es bis jetzt verstanden habe muß man dazu erst über"gpedit.msc" unter, von oben, Alle Einstellungen:"Sicherheitsrichtlinien verarbeitung...
Windows 10 Probleme 2. November 2017

Kostenlose Upgrade windows 10 S auf Windows 10pro

Kostenlose Upgrade windows 10 S auf Windows 10pro: Hallo, ich habe mir heute ein Lenovo-Notebook gekauft auf dem Windows 10 S installiert ist. Laut Auskunft des Saturn-Verkäufers ist bis 31.12.2017 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 pro möglich. Nur leider funktioniert es bei mir nicht. Ich bekomme immer nur...
Windows 10 Probleme 27. Oktober 2017

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO: Hallo Leute sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder sogar die Meldung, dass Microsoft diverse Viren auf meinem Computer gefunden hätte und ich ein Security Tools Update runterladen...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2017

WIN 10pro Start

WIN 10pro Start: hallo, Nach dem Update aufWIN10 Pro dauert der 5 Min bis man Den PC nutzen kann Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2017

update auf Version 1703,von Windows 10pro,Vers.1607

update auf Version 1703,von Windows 10pro,Vers.1607: Das Update auf Version 1703 ist mehrere Male versucht aber jedesmal mit Fehlermeld. 0x80070040 abgebrochen worden. Warum? Ist es überhaupt notwendig? Wie kann ich den dauernd sich wiederholenden Installationsveruch vermeiden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. September 2017
Windows 10pro Produkt Key plötzlich weg solved