Windows 10s mit iphone 6.

Helfe beim Thema Windows 10s mit iphone 6. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da iTunes nicht über Windows shop erhältlich ist. Wie macht ihr das? Upgrade? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicölchen, 19. November 2017.

  1. Nicölchen
    Nicölchen Gast

    Windows 10s mit iphone 6.


    Da iTunes nicht über Windows shop erhältlich ist. Wie macht ihr das? Upgrade?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicölchen, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10s mit iphone 6.

Die Seite wird geladen...

Windows 10s mit iphone 6. - Ähnliche Themen - 10s iphone

Forum Datum

Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S

Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S: Unser Brother MFC-J5320DW druckt hervorragend von Windows 10 oder von Android.Von unserem neuen Surface Go2 mit Windows Home 10 im S-Modus druckt er jede DIN A4 Seite so, als würde er versuchen, 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken. Allerdings gibt es diese Option im Microsoft-Treiber gar nicht.Der...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 10s modus beenden?

Windows 10s modus beenden?: Hi, Hab n surface go2 8gb ram und dem intel pentium. Beutz den auch nur für die schule aber für informatik oder so brauch ich programme die man im s modus nicht runterladen kann. Ich will eig. Nur wissen ob es performance probleme gibt wenn ich den s modus deaktiviere? Danke schonmal...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kostenlose Spiele für Acer Laptop Windows 10S?

Kostenlose Spiele für Acer Laptop Windows 10S?: Kennt jmd Spiele die man auf einem Acer Laptop (mit Windows 10 S) spielen kann? Sie sollten Gratis sein. Oder Spiele, die man über den Browser spielen kann. Spielart ist eigentlich egal, aber nichts für Kleinkinder (ich bin 13). Roblox habe ich schon. LG Svenja...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Hilfe mit Laptop? Windows 10s?

Hilfe mit Laptop? Windows 10s?: Ich versuche App auf dem Display zu ziehen aber es geht nicht, auch mit Maus hab ich es versuchst es will nicht ich hab mein lepton angeschaltet und meine Apps waren nicht zu sehen ich habe es och 3x heruntergefahren und neu gestartet ich brauche dringend Hilfe danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft Updates wurden diese erfolgreich installiert. Allerdings lässt sich das Windows Defender Security Center nicht öffnen. Nach Klick auf Öffnen habe...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Upgrade Windows 10S

Upgrade Windows 10S: Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel kostenfrei wäre. Ist das demnach falsch. Oder kann ich die Home Version zumindest kostenfrei laden? Vielen Dank - Ich habe dann Mal den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???

PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???: Ich benutze typischerweise den foxit reader, um PDF-Miniaturansichten in Windows Explorer anzuzeigen. Gibt es im Windows-Shop etwas, das dasselbe tun wird?

Windows 10 Support 29. November 2018

upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC

upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC: ich habe ein Acer Spin mit Windows 10S und würde gerne auf Windows 10 pro umstellen. Software auf USB-Stick und Key sind vorhanden. Leider kann ich den Lizenz-Schlüssel nicht ändern, was bei anderen PC's immer problemlos möglich war... Bei Neuinstallation wird der Lizenz-Schlüssel nicht...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10s mit iphone 6. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden