WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen

Helfe beim Thema WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Dezember 2017 einen Rechner mit Windows 10 S vorinstalliert gekauft. Aufgrund der Restriktionen, die mit Windows 10 S verbunden sind habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nele01, 20. April 2018.

  1. Nele01
    Nele01 Gast

    WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen


    Ich habe im Dezember 2017 einen Rechner mit Windows 10 S vorinstalliert gekauft. Aufgrund der Restriktionen, die mit Windows 10 S verbunden sind habe ich im Microsoft Store ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt. Vor ein paar Wochen lief diese Version aber nicht mehr sauber und endete regelmäßig mit einem Blue Screen. Daraufhin habe ich das System zurückgesetzt. Allerdings wurde es nicht mehr auf Windows 10 S zurückgesetzt, sondern auf Windows 10 Pro. Leider behauptet Windows seitdem es habe nur eine digitale Lizenz für Windows 10 S und ich solle Windows 10 Pro aktivieren. Ich habe allerdings auch keinen anderen Produkt-Schlüssel bekommen. Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    danke für deine Nachricht.

    Folge bitte den Schritten aus dieser Anleitung:

    Wechsel von Windows 10 S zu Pro

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Du holst Dir eine nagelneue Iso , siehe hier Windows 10 herunterladen

    Das Tool ladet Dir eine ISO auf das Tablet , diese muss mit rechts angeklickt werden und dann im Explorer bereitstellen und die setup.exe als Admin ausführen und den Dialogen folgen


    Danach hast Du ein neues Windows .old , diemal aber nicht löschen , ist nach 10 Tagen sowieso Schluss mit wird automatisch gelöscht
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    deine Eigenen Dateien sichern und einen Cleaninstall machen. Danach hast du ein sauberes System.

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht,
    Windows 10 Lässt sich nicht zurücksetzen,
    PC Lässt sich nicht zurücksetzen,
    PC kann nicht Zurückgesetzt werden,
     
Thema:

WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen - Ähnliche Themen - 10S Probleme zurücksetzen

Forum Datum

Upgrade Windows 10S

Upgrade Windows 10S: Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel kostenfrei wäre. Ist das demnach falsch. Oder kann ich die Home Version zumindest kostenfrei laden? Vielen Dank - Ich habe dann Mal den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10S Upgrade auf Windows 10

Windows 10S Upgrade auf Windows 10: Grüß Gott! Ich habe nach dem Kauf meines Surface Laptops das Upgrade von Windows10S auf Windows 10Pro gemacht. Dennoch werde ich bei dem Versuch Programme zu installieren immer wieder darauf hingewiesen, daß ich WIndows 10S ausführe und nur Apps aus dem Store beziehen kann. Erst nach...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht

windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht: Salve, ich will aus Windows 10s auf Pro updaten. Wenn ich das, wie empfohlen, über den Microsoft Store mache und auf die "Herunterladen"-Taste gehe, tut sich gar nichts, das update findet nicht statt. Gibt es noch einen anderen Weg Windows 10s zu verlassen, z.B. auf Home zu wechseln o.ä.? Die...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Upgrade win 10s auf pro?

Upgrade win 10s auf pro?: Hallo ich würde gerne für mein Windows 10s das kostenlosew upgrade auf Pro durchführen aber irgendwie schaffe ich das nicht da die Sachen die ich runterladen sollte ja nicht aus dem appstore stammen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Upgrade von Windows 10s auf Windows 10

Upgrade von Windows 10s auf Windows 10: Hallo zusammen Habe aus "versehen" einen Acer Laptop mit Windows 10s gekauft. Komme mit diesem Betriebssystem jedoch überhaupt nicht klar. Wie ich gelesen habe hat Microsoft das Gratis-Update auf Windows 10pro bis März 2018 verlängert. Die in div. Foren gelesenen Anleitungen zum Update...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows 10s Upgrade auf Pro

Windows 10s Upgrade auf Pro: Hallo Support Team, ich habe ein Surface Laptop. Seit dem letzten Update funktionierte meine Bluetooth Mouse nicht mehr. Ich habe daraufhin eine Wiederherstellung auf die letzte Windows Version gemacht. Jetzt habe ich wieder Windows 10S und kann nicht mehr auf Pro upgraden ohne zu bezahlen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Probleme nach dem zurücksetzen von Windows 10

Probleme nach dem zurücksetzen von Windows 10: Hallo liebe Community, folgende Problematik: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Da ich nun aber ein komplett "neues" Windows 10 ohne meine alten Daten haben wollte habe ich beschlossen die zurücksetzen Funktion von Windows 10 zu verwenden. Schon beim Setup...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners!

Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners!: Wenn ich den PC zurücksetzen möchte auf Werkseinstellungen wird mir angezeigt das dies nicht möglich ist. Problem mit der Wiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10s entsperren

    ,
  2. deaktivierten win s mode durch zurücksetzen wiedererlangen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden