Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen

Helfe beim Thema Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun zwei mal versucht das Upgrade von W7 auf W10 durchzuführen. Das Upgrade selbst funktioniert zwar einwandfrei, allerdings werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatteoH, 12. Oktober 2015.

  1. MatteoH
    MatteoH Gast

    Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen


    Hallo,


    ich habe nun zwei mal versucht das Upgrade von W7 auf W10 durchzuführen. Das Upgrade selbst funktioniert zwar einwandfrei, allerdings werden so gut wie keine Dateien übernommen. Fast keine vorher installierten Programme funktionieren noch, Avira wird nicht aktiv. Ich habe nun beide male einfach zurückgeswitched zu W7.


    Ich habe die Comodo Firewall installiert, hier bringt W10 eine Fehlermeldung beim Start. Kann es sein, dass die Dateien alle nicht mehr da sind wegen der Firewall (Diese blockiert auch Zugriffe von bestimmten Programmen und virtualisiert diese, blockt also nicht nur Internetverbindungen).


    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen

Die Seite wird geladen...

Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen - Ähnliche Themen - >10 Upgrade Dateien

Forum Datum

Windows 7 auf 10 upgraden?

Windows 7 auf 10 upgraden?: Hey! Ich wollte fragen, wie es möglich ist, kostenlos meinen PC von Windows 7 auf 10 zu upgraden. Werden all meine Daten übernommen oder muss ich irgendwas speichern oder so? Hab da irgendwie was gehört, dass man die Sachen auf der Festplatte speichern muss, bevor man umsteigt. Kann mir...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows upgrade von 7 auf 10?

Windows upgrade von 7 auf 10?: Hi Leute, wenn ich mein Windows "aktualisiere", muss ich dann damit rechnen, dass mein Rechner "neu aufgesetzt" wird? Sprich muss ich meine wichtigen Dokumente vorher sichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-upgrade-von-7-auf-10

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Guten Tag zusammen, folgende Frage: habe vor erst mal ein Image (Backup) von meiner Festplatte zu erstellen, dann würde ich mein lizenziertes Windows 7 auf 10 upgraden und aktivieren (oder besser gesagt es aktiviert sich automatisch?). Die Frage ist, wenn mir Windows 10 dann nicht zusagt und...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Hallo , vor einiger Zeit durfte ich bei euch mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Leider mußte ich format:c machen um den Laptop zu bereinigen. Nun habe ich wieder nur Windows 7, hätte aber gerne wieder Windows 10. Könnt ihr mir dabei helfen? lieben Gruß Heike Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Window 10 upgrade hat nur teilweise das office 2010 übernommen .

Window 10 upgrade hat nur teilweise das office 2010 übernommen .: Hallo an alle, ja habe gestern meinen I7 desktop von window 7 premium auf window 10 upgraded. Dachte re fragt nach der serial Nummer von meinem office 2010, aber da kam nichts. nun habe ich zwar eine window10 computer aber er hat beim upgrade das program access verloren. Excel ist da, so...

Windows 10 Support 26. April 2016

Nach dem Windows Upgrade (7 Professional auf 10) kann ich meine Dateien nicht übetragen

Nach dem Windows Upgrade (7 Professional auf 10) kann ich meine Dateien nicht übetragen: Hallo, nach dem Windows Upgrade kann ich meine Dateien nicht übetragen. Die Daten befinden sich im user Ordner unter Windows 7 old. Außerdem muss ich immer wieder Programmen wie Video-Player von Kartina.TV (funktioniert bei meinem Mann auch unter Windows 10 reibungslos) neu installieren. Wie...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 7 Upgrade zu 10

Windows 7 Upgrade zu 10: Hallo liebe Community, Ich habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach diesem Vorgang habe ich mir ein Installationsmedium mit dem von Windows zur Verfügung gestellten Tool erstellt und eine rein Installation von Windows 10 vorgenommen. Die Frage, die sich mir jetzt stellt,...

Windows 10 Support 20. November 2015

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen: habe vor einigen Wochen per Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 umgestellt. Leider wurden die vorher vorhandenen Benutzerkonten nicht übernommen, so dass ich diese mit einigen Problemen unter Win 10 neu einrichten musste. Das Konto GAST ist danach im Start Menue vorhanden, aber nicht unter...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade übernimmt nur daten keine apps

    ,
  2. nach update auf windows 10 userdaten nicht übernommen

    ,
  3. mediacenter w7 auf w10 tv aufzeichnungen funktionieren nicht

    ,
  4. dokument scan wird nicht gut übernommen,
  5. daten bei upgrade von w7 auf w10 verloren,
  6. windows 10 übernimmt windows 7 nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden