Windows 7/8.1 Produktschlüssel ohne Betriebssystem-Installation upgraden

Helfe beim Thema Windows 7/8.1 Produktschlüssel ohne Betriebssystem-Installation upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe jeweils einen Produktschlüssel für Windows 7 und Windows 8.1, nutze aber bereits ein Laptop unter Windows 10. Ist es möglich, diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rayquaza3010, 25. April 2016.

  1. Rayquaza3010
    Rayquaza3010 Gast

    Windows 7/8.1 Produktschlüssel ohne Betriebssystem-Installation upgraden


    Hallo.


    Ich habe jeweils einen Produktschlüssel für Windows 7 und Windows 8.1, nutze aber bereits ein Laptop unter Windows 10. Ist es möglich, diese Product Keys für eine Windows 10-Lizenz zu upgraden, ohne das jeweilige Betriebssystem zu installieren? Kann ich die "geupgradeten" Schlüssel wieder für ihre ursprünglichen Systeme nutzen? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rayquaza3010, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 7/8.1 Produktschlüssel ohne Betriebssystem-Installation upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 7/8.1 Produktschlüssel ohne Betriebssystem-Installation upgraden - Ähnliche Themen - Produktschlüssel Betriebssystem Installation

Forum Datum

Produktschlüssel Aktivierungsproblem

Produktschlüssel Aktivierungsproblem: Moin! Ich habe innerhalb von 2-3 Monaten das Mainboard und einige andere Hardware ändern müssen und wollen. Beim ersten "Umzug" konnte ich Windows noch aktivieren. Dann ging das Mainboard kaputt und zurück und habe mir ein Neues gekauft. Jetzt kann ich den Produkt Key nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 ohne Produktschlüssel?

Windows 10 ohne Produktschlüssel?: Guten Abend, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich Windows 10 ohne Produltschlüssel bzw. Anmeldung nutze? (oder gibt es eine Zeitbegrenzung?) Vielen Dank! Lennart https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-produktschluessel

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Installation von Windows 10 fehlgeschlagen Upgrade von Windows 7

Installation von Windows 10 fehlgeschlagen Upgrade von Windows 7: Upgrade von Windows 7 zu Windows 10. Fehlermeldung: 0x800 7001F - 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Verfall des alten Produktschlüssels bei Upgrade

Verfall des alten Produktschlüssels bei Upgrade: Guten Morgen, ich würde gerne wissen, was genau mit meinem Produktschlüssel für Windows 7 geschieht, wenn ich mich für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 entscheide. Sagen wir, ich nehme das Angebot von Microsoft an und Upgrade auf Windows 10, jedoch gefällt mir das neue Windows nicht so,...

Windows 10 Insider 7. April 2015

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Windows 10 Produktschlüssel für Windows 7 benutzen?

Windows 10 Produktschlüssel für Windows 7 benutzen?: Hallo liebe Community, ich möchte meinen PC downgraden und von Windows 10 auf Windows 7 gehen da ich Windows 10 nicht mag und er meinen PC verlangsamt. Nun brauche ich einen Produkt-key für Windows 7 um die ISO Datei auf der Microsoft eigenen Seite herunterladen zu können. Wo finde ich meinen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation: Guten Tag, ich habe aus einem Microsoft-Gewinnspiel noch eine Windows 8 Pro-Lizenz inkl. Windows 8-Buch hier herumliegen, die ich bisher auf keinem Gerät verwendet habe. Ich hatte bisher schlicht und ergreifend keinen Bedarf dafür. Kann ich diese Lizenz nun noch kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 7/8.1 Produktschlüssel ohne Betriebssystem-Installation upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden