windows 7 auf 10 update thosiba hat ja super funktioniert ......!!!!!!!!!!!!

Helfe beim Thema windows 7 auf 10 update thosiba hat ja super funktioniert ......!!!!!!!!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht um den athwbx.sys fehler . 1 . windoof hat mir die Sicherungen von der platte beim update geschmissen !!!!(klar hätte man sie extern speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikoZimara, 14. August 2015.

  1. NikoZimara
    NikoZimara Gast

    windows 7 auf 10 update thosiba hat ja super funktioniert ......!!!!!!!!!!!!


    Es geht um den athwbx.sys fehler .

    1 . windoof hat mir die Sicherungen von der platte beim update geschmissen !!!!(klar hätte man sie extern speichern müssen )

    2. Ich kann den Laptop weder im abgesicherten Modus starten (kommt auch athwbx.sys) noch komm ich ins bios rein.Der laptop befindet sich in einer zeitschleife ....rauf und runter ...


    weiß jemand RAT ? ich verzweifel und bin kurz davor die **** an die wand zu klatschen.


    Windows wieso warnt ihr vor dem update nicht in win 7 davor das es probleme mit thosiba gibt ?


    LG


    Niko

    Weiterlesen...
     
    #1 NikoZimara, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 7 auf 10 update thosiba hat ja super funktioniert ......!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

windows 7 auf 10 update thosiba hat ja super funktioniert ......!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen - update thosiba super

Forum Datum

Kann man noch Windows 10 kaufen? Wenn ja, wie?

Kann man noch Windows 10 kaufen? Wenn ja, wie?: Hallo! Ich baue mir demnächst einen neuen PC zusammen und würde gerne Windows 10 home oder 10pro als Betriebssystem verwenden. Nun ist meine Frage, wo ich denn Windows 10 bzw. 10 Pro noch kaufen kann? Ich habe nämlich gehört, dass der Verkauf für Windows 10 eingestellt worden ist. Danke im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows 10 ja oder nein?

Windows 10 ja oder nein?: Hallo alle zusammen ;D Ich komme direkt zur Frage: Also ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neunen PC gekauft (Ryzen 7 3700X und RTX 2060 Super 8GB) Nun ist der Pc nicht der besste, läuft aber in allen meinen Spielen ohne Probleme was mich glücklich macht haha (AC Odysey 100+ FPS, Rust 110 Fps...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Kann man von Windows 7 auf Windows 10 umstellen und wenn ja wie geht das?

Kann man von Windows 7 auf Windows 10 umstellen und wenn ja wie geht das?: Auf Laptop https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-windows-7-auf-windows-10-umstellen-und-wenn-ja-wie-geht-das

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Super GAU nach Creators update

Super GAU nach Creators update: Hallo, nach dem Herbst Update geht nix mehr...kann zwar mein Anmeldefenster öffnen, aber nach Anmeldung erscheint ein schwarzer Bildschirm. Task Manager liess sich einmalig öffnen, BIOS zeigt mir das Startmenü...aber eine Auswahl ist nicht möglich. Er bootet weder vom Stick, noch von...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Kann ich die Update-Installationen übgehen, wenn ja wie

Kann ich die Update-Installationen übgehen, wenn ja wie: Hallo, am HP-Notebook hat sich Festplatte verabschiedet, mit Ach und Krach noch auf externe Platte kopieren können. Neue Platte rein, W7 von Original-HP-DVD drauf und Upgrade auf W10 gestartet. Das läd alles runter, sagt er, und installiert dann. Alles läuft bis Installation bei 99% anhält...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 ist super

Windows 10 ist super: Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe schon Lage das abupdate win10 und bin sehr, sehr zufrieden, und ich habe es mir schon gekauft. Voll und ganz zufrieden, weiter so. Dies habe ich ach mal klar gestellt auf FB, weil viele Negativ eingestellt sind über win 10, warum auch immer. MfG...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows Hello hat am Anfang super funktioniert

Windows Hello hat am Anfang super funktioniert: Hallo, ich habe eine Frage zu meine Windows Hello, ich habe mein Lucia 950Xl jetzt seit 2 Tagen und Windows Hello hat am Anfang super funktioniert. Jedoch habe ich dann, wie das mit einem neuen Handy so ist damit rumgespielt und mal geguckt was das Hello alles so kann. Dabei wurde es dann...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Super Gau nach Upgrade auf Windows 10

Super Gau nach Upgrade auf Windows 10: Nach dem Upgrade auf W 10 auf meinem Laptop (dieser dient nur zum Experimentieren, auf meinem PC läuft Windows 10 problemlos) fuktionierte auch fast alles ohne Probleme, ausser dem internen Mikrofon und dem Touchpad. Nach der Installation der entsprechenden Treiber kam es dann nach Neustart zu...

Windows 10 Support 22. August 2015

windows 7 auf 10 update thosiba hat ja super funktioniert ......!!!!!!!!!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden