"Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht nachgewiesen"

Helfe beim Thema "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht nachgewiesen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme die Fehlermeldung am unteren Rand "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht nachgewiesen" Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedBrinkmann, 25. Dezember 2015.

  1. WilfriedBrinkmann
    WilfriedBrinkmann Gast

    "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht nachgewiesen"


    Ich bekomme die Fehlermeldung am unteren Rand "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht nachgewiesen"


    Wenn ich die Internetlösung anzeigen lasse, bekomme ich nur die Möglichkeit auf Windows 10 zu ändern mit Bing.


    Ich will kein Windows 10 mit Bing!


    Was kann ich machen? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedBrinkmann, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht nachgewiesen"

Die Seite wird geladen...

"Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht nachgewiesen" - Ähnliche Themen - Build 7601 Echtheit

Forum Datum

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen GfrüßenLucretia41 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch immer auf und wenn ich versuche, über den Ordner manuell die Fotos zu kopieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht erreichbar und...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Kopieren

Kopieren: Kopieren Kann seit wenigen Tagen nichts mehr koppieren! Was muß geschehen? Eine kurze Mitteilung war:"Sie können nicht mehr..... benutzen Sie die Taste Strg + V

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Key auf Echtheit prüfen

Key auf Echtheit prüfen: Hallo....habe den Laptop meines Onkels erhalten und will mich nun von dessen WinXP trennen und Win10 aufspielen. Eine Lizenz dafür habe ich käuflich erworben. Gibt es abgesehen vom Telefon online eine Möglichkeit ihn auf Echtheit zu prüfen???? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232: Update der Evaluierungs Kopie Build 16232 führt nach Fertigstellung zu mehreren Fehlern. Zum Beispiel: Startmenü startet nicht normal mit Enter / Linksklick, Store öffnet sich nicht und Benachrichtigungsanzeige öffnet nicht.

Windows 10 Insider 30. Juli 2017

08.02.2015 Update von Windows 7 zu Windows 10 Build 9926

08.02.2015 Update von Windows 7 zu Windows 10 Build 9926: Ich habtte mich Getern darauf eingelassen dieses Update mit zu machen. Meine wichtigen Daten sind sowieso auf USB HD und DVD. Dauerte etwas, imerhin fast 3 GB Update. Machte dazu dann auch noch Fotos. Installation auf ein 1 TB HD. Dachte mir, bei 20 GB RAM solltes zügig gehen, war aber nicht...

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232: Update der Evaluierungs Kopie Build 16232 führt nach Fertigstellung zu mehreren Fehlern. Zum Beispiel: Startmenü startet nicht normal mit Enter / Linksklick, Store öffnet sich nicht und Benachrichtigungsanzeige öffnet nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

"Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht nachgewiesen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden