Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden"

Helfe beim Thema Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community! Ich habe eine Frage zum Upgraden von Win 7 HP/Prof/Ult auf Win 10 H/Pro. Ich habe heute Mittag einige alte Laptops mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HappyDiezano, 11. Februar 2016.

  1. HappyDiezano
    HappyDiezano Gast

    Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden"


    Guten Abend liebe Community!


    Ich habe eine Frage zum Upgraden von Win 7 HP/Prof/Ult auf Win 10 H/Pro. Ich habe heute Mittag einige alte Laptops mit Win 7 Pro bzw. HP gefunden. Ich möchte deren Product Keys auf Win 10 kostenlos upgraden. Das Angebot besteht ja noch, jedoch weiß ich nicht wie die ganze Sache voran geht. Meine Vorstellung zum Ablauf: Wenn ich Windows 10 installiere und den Product Key vom alten Win 7 Laptop eingebe, dann wird meine Win 7 Lizenz zu einer Win 10 Lizenz und die Berechtigung Win 7 zu aktivieren verfällt nach einer Zeit. Nun möchte ich aber das meine Keys alle für das aktivieren von Win 10 zugelassen sind. Was muss ich dafür tun? Ich möchte nicht 3 mal Win 10 Pro auf einem Rechner aufsetzen etc. Reicht es vielleicht, dass man den PK einfach bei Windows 10 1 mal aktiviert? Also Einstellungen->Update und Sicherheit->Aktivierung->Product Key ändern und jeden Key einfach 1 mal aktivieren lässt?

    Ich entschuldige mich, für meine zurzeit sehr verwirrende Formulierung der Lage


    Ich freue mich schon auf Antworten eurerseits!


    Mit freundlichen Grüßen

    H. Wang

    Weiterlesen...
     
    #1 HappyDiezano, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden"

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden" - Ähnliche Themen - Home Premium Professional

Forum Datum

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu aufgesetzt, weil der Laptop einfach schon zu langsam war. Jetzt wollte ich wieder auf Windows 10 mit den selben Key upgraden, da die Updates bei Windows...

Windows 10 Support 28. März 2020

Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?

Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?: Hallo zusammen, da das Windows 7 ja seit Januar nicht mehr unterstützt wird wollte ich auf Windows 10 upgraden. Angeblich soll mein PC/ Hardware das nicht unterstützen. Meine Hardware ist ein Mainboard AS Rock A75 Pro4 mit Graphics AMD Radeon HD 6530 D, CPU AMD A63650, Memory DDR3 8GB Muss...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Upgrade von Windows 7 Home Premium 64bit auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Home Premium 64bit auf Windows 10: Hallo, ich habe eine Frage. Ich besitze noch eine dreier Lizenz für Windows 7 Home Premium 64 bit, welche momentan nicht auf einem System aktiviert ist. Ich würde gerne auf Windows 10 upgraden falls ich diese später auf einem neuen System installieren werde, ist das möglich? Gruß Alex...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 7 Home Premium auf Windows 10

Windows 7 Home Premium auf Windows 10: Hallo.Ich habe heute mein Windows 7 Home Premium installiert.Danach habe ich mir bei der Windows Seite das Windows 10 Upgrade geholt.Jetzt steht schon seit einer Stunde das es 99%.Die Festplatten LED leuchtet oder blinkt auch nicht.Ein Update von Windows 7 funktioniert ebensfalls nicht.Das...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional: Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem Laptop installiert)...

Windows 10 Support 10. April 2016

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home: Hallo, ich habe folgende Frage: Nach dem letzten Upgrade- Versuch von Windows 7 auf Windows 10 erhielt ich diesen Fehlercode: C 1900101-40017. Kann mir jemand sagen, was dieser Code bedeutet und wie man das Update trotzdem hinbekommen kann? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 7 Premium home auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 Premium home auf Windows 10 Upgrade: Hallo Ich habe versucht Windows 7 Premium home Premium auf Windows 10 Upgrade durchzuführen. Leider ohne Erfolg Angeblich weil das vorherige Update von Framework 4.5.2. (KB2901983), Visual Studio 2010 (KB3001652) und Sicherheit Update Microsoft C++ (KB2538243) auf Windows 7 nicht...

Windows 10 Support 7. November 2015

Upgrade von WIN 7 Home Premium auf 10

Upgrade von WIN 7 Home Premium auf 10: Upgrade bricht mehrmals ab mit Fehler C1900101-4000D (unbekannter Fehler). Maschine: Medion P6620 Grafikkarte: NVidia GeForce GT 220M, Treiberversion 9.18.13.4144 Der Virenscanner (Avira) war abgeschaltet. In der MS-Hilfe finde ich nichts. Wie gehe ich weiter vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von windows 7 professional zu 7 home upgraden

    ,
  2. von 7 home auf 7 prof

    ,
  3. windows 7 auf 10 upgraden product key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden