Windows 7 Key per Tool in Windows 10 Key updaten/ W10 Intallation ohne Update

Helfe beim Thema Windows 7 Key per Tool in Windows 10 Key updaten/ W10 Intallation ohne Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich dem "Upgrade Zwang" um W10 zu erhalten. Es muss doch wohl möglich sein, ein Windows-Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sleeper88, 12. August 2015.

  1. Sleeper88
    Sleeper88 Gast

    Windows 7 Key per Tool in Windows 10 Key updaten/ W10 Intallation ohne Update


    Hallo liebe Community,


    Ich habe eine Frage bezüglich dem "Upgrade Zwang" um W10 zu erhalten.


    Es muss doch wohl möglich sein, ein Windows-Tool bereit zu stellen, das meinen W7-Key ausliest

    und bei bedarf, diesen auf Windows 10 Aktiviert und mir diesen ausgibt.

    (Man hat dann 30Tage Zeit zu wechseln bzw. kann dies innerhalb 30 Tage rückgängig machen.)


    So das ich nun die Platte formatieren kann und W10 frisch aufsetze.


    Mir ist klar das ein großer Teil diesen Weg wählt, weil er am einfachsten ist.

    Ich möchte aber die Möglichkeit haben, W10 direkt neu zu installieren ohne erst ein Upgrade

    machen zu müssen und erst dann meine Fettplatte Formatieren zu können .


    Oder ist dieses Upgrade etwa sooo... wichtig um meine Daten eventuell für "Marktforschungszwecke" zu durchleuchten ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 7 Key per Tool in Windows 10 Key updaten/ W10 Intallation ohne Update

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key per Tool in Windows 10 Key updaten/ W10 Intallation ohne Update - Ähnliche Themen - Key Tool Key

Forum Datum

Windows 7 Key funktioniert beim Windows 10 Update nicht?

Windows 7 Key funktioniert beim Windows 10 Update nicht?: Hey, ich wollte meinen Win 7 PC endlich mal auf Win 10 Updaten. Ich hatte vorher einige Probleme mal der Fehlercode oder mal der, aber die habe ich alle schon behoben. Das Problem was ich jetzt aber habe ist das er jetzt, noch vor der Installation, nach meinem ProductKey frag. Also habe ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

windows 7 pro key als win10 key?

windows 7 pro key als win10 key?: Wenn ich einen Computer mit einem Win10Stick boote kann ich dann einen win7pro key eingeben oder geht das nicht? Falls es geht muss ich dann bei der Auswahl von der Windows Version Windows 10 Pro auswählen? Falls es nicht geht muss ich mir einen windows 7 stick erstellen oder? muss man dabei...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 iso Tool key?

Windows 10 iso Tool key?: Hallo bei windows 10 kan man auf einen USB stick kopieren lassen also erstellen lassen und installieren von wo holt der PC den key her zum Windows aktiviert wird https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-iso-tool-key

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

windows 10 update key

windows 10 update key: SCHÖN GUTEN TAG HABE WINDOWS 7 AUF MEIN PC HABE WINDOWS10 UPDATE GEMACHT. IST DA MEINE PRODUCT KEY GÜLTIG ODER MUS ICH EINE NEUE HABEN ? FREUNDLICHE GRÜSSE WARTMANN Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows 7 Key mach Update auf Windows 10 auslesen ?

Windows 7 Key mach Update auf Windows 10 auslesen ?: Ich habe es versäumt sie Windows 7 Sticker am PC Gehäuse anzubringen. Nun sind alle PC's (6 Stück) auf Windows 10 upgedatet. Gibt es eine Möglichkeit den Windows 7 Key in Erfahrung zu bringen ? Alle Tools die ich kenne zeigen immer den selben Product-Key. Nun muss ich einen PC mit der Win 7 DVD...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 7 & 10 Keyproblem. Windows-Updates funktioniert mit dem einen Key, mit dem anderen...

Windows 7 & 10 Keyproblem. Windows-Updates funktioniert mit dem einen Key, mit dem anderen...: Hallo, ich habe eine alte Windows 7 Lizenz die inzwischen auch geupgradet ist auf Windows 10, was funktioniert und Windows 10 aktiviert ist. Unter Windows 7 und dem Windows 10 mit dem gleichen Key, aber nie gleichzeitig installiert, habe ich das Problem, das immer nur ein Update installiert...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 7 Key umwandeln in Windows 10 Key.

Windows 7 Key umwandeln in Windows 10 Key.: Ich stehe momentan vor dem Problem, meinen Windows 7 Key in einen für Windows 10 umzuwandeln. Mein altes Laptop ist kaputt gegangen (den Key habe ich noch) und ich habe mir daher ein neues gekauft. Wie mir im Nachhinein auffiel unterstützt dieses von den Treiber her aber nur Windows 8/8.1 und...

Windows 10 Support 9. September 2015

zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten.

zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten.: Ich habe zwei Rechner mit je eigene Windows 7 Pro mit Key installiert und aktiviert. Auf den ersten Rechner auf Windows 10 installiert, dann war die Platte fast 40 GB voll mit Windows 7 Dateien, dann habe ich den Key vom Windows 10 ausgelesen. Anschließend habe ich den PC mit Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 7 Key per Tool in Windows 10 Key updaten/ W10 Intallation ohne Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nach w10 Tool nun w7 dateien defraggen

    ,
  2. w7 key in w10 key umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden