Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren

Helfe beim Thema Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Soweit ich weiß wurde bei einem der letzten Updates eingeführt, dass man ein Windows 10 Clean Install auch mit einem Windows 7 Key,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Mo., 26. Januar 2016.

  1. Christian Mo.
    Christian Mo. Gast

    Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren


    Hallo zusammen.


    Soweit ich weiß wurde bei einem der letzten Updates eingeführt, dass man ein Windows 10 Clean Install auch mit einem Windows 7 Key, mit dem vorher noch keine Upgrade durchgeführt wurde, aktivieren kann?!

    Ich habe gerade über "Product Key ändern" einen unbenutzten Windows 7 Key eingegeben und die Aktivierung durchgeführt. Dies hat soweit super funktioniert, aber für mich stellt sich nun die Frage, ob damit auch das Upgrade durchgeführt wurde? Rein logisch betrachtet müsste das ja geschehen sein, aber bei dem Wirrwarr mit der Aktivierung möchte ich da auf Nummer sicher gehen ...


    Vielen Dank im voraus.

    Gruß, Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Mo., 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren - Ähnliche Themen - Key upgraden installieren

Forum Datum

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?: Ich habe damals mein Windows 7 mit dem von MS angebotenen Dienst gratis auf Win10 umgestellt. Nun läuft mein Win 10 nicht mehr so Optimal und ich möchte den Rechner neu Aufsetzen. Wie mach ich das jetzt hab nur die Disk incl Lizenzschlüssel für Win7 hier....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?: Hallo, ich möchte nun auf einem PC auf dem bis jetzt Windows 7 lief, windows 10 komplett neu einrichten. Alles auf der Festplatte formatieren. Aber wie sieht dass dann mit dem Key aus, kann ich für das Windows 10 auch den Key, des alten Windows 7 Betriebssystems verwenden? Wenn ja, reicht es ,...

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows 7 Key aber Windows 10 Version neu installieren

Windows 7 Key aber Windows 10 Version neu installieren: Hallo, ich habe vor meinen Rechner neu aufzusetzen und habe eine windows 7 Lizens mit key die bereits auf Windows 10 gestellt wurde. Nun ist die Frage ob ich meinen Rechner neu aufsetzen kann und trotzdem auf Windows 10 komme mit meiner Windows 7 Lizens, weil ich möchte deswegen jetzt nicht...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows neu installieren ohne Key

Windows neu installieren ohne Key: Nachdem meine hdd Festplatte mit windows 10 pro kaputt gegangen ist, habe ich eine neue ssd. Muss ich jetzt Windows neu kaufen, weil ich habe weder den Schlüssel, noch eine CD? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden: Ab diesem Thread teilen. Ich denke, dass der Verkäufer damit nichts zu tun hat. Ich habe nämlich das gleiche Problem. In der Familie habe ich zwei Family Lizenzen von Windows 7 Home Premium also insgesamt 6 Lizenzen und zwei COA´s. Davon sind 4 aktuell noch installiert. Einer ist bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen: Hallo, ich möchte von 7 auf 10 upgraden und habe mir dazu auch das entsprechende UpgradTool von der Microsoft-Seite geladen und installiert. Das Upgrade funktioniert auch, nur muss ich am Ende einen Windows 10 Key oder den vom alten 7er eingeben. Nur wird dieser 7er Key nicht angenommen und...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt: Nach dem Upgrade auf Windows10 ist meine bei einem Computerhändler erworbener original Windows7 Lizenz wegen Mißbrauch gesperrt. Die Lizenz wurde lediglich 12 mal mit verschiedenen Hardware/Bios-konfigurationen verwendet und lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Selbst ein Microsoft Mitarbeiter...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?: Hallo, ich habe nach langem Hin und Her geschafft, dass auf meinem Laptop (Windows 7 Home) das Update auf Windows 10 mal endlich durch läuft. Das komische daran war, dass schon während der Installation nach einem Key gefragt wurde oO. Normal sollte das doch automatisch funktionieren. Jetzt...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 auf 10 upgraden ohne key

    ,
  2. win7 upgrade ohne neu zu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden