Windows 8.1 auf Windows 10 auf iMac late 2013 upgraden

Helfe beim Thema Windows 8.1 auf Windows 10 auf iMac late 2013 upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte mein über Boot Camp laufendes Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden, jedoch ist die "Get Windows 10" App in der Task leiste nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimErfurt, 19. August 2015.

  1. TimErfurt
    TimErfurt Gast

    Windows 8.1 auf Windows 10 auf iMac late 2013 upgraden


    Hallo,
    Ich möchte mein über Boot Camp laufendes Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden, jedoch ist die "Get Windows 10" App in der Task leiste nicht sichtbar. Was kann ich da machen? Ich besitze eine originale Windows 8.1 Version habe auch alle Windows Updates installiert und Automatische Windows Updates aktiviert. Ich habe auch im System32 Ordner die GWX Dateien.

    Ich habe auch schon die Eingabeaufforderungen vom Windows 10 FAQ ausgeführt (https://support.microsoft.com/de-de/kb/3081048).

    Trotzdem kommt bei mir kein Windows Upgrade Symbol in der Task leiste.
    Ich bitte um Hilfe.
    LG Tim Erfurt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 8.1 auf Windows 10 auf iMac late 2013 upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 auf Windows 10 auf iMac late 2013 upgraden - Ähnliche Themen - iMac late 2013

Forum Datum

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit einen IMac 27" Late 2015 Retina mit macOS Catalina als externen Monitor für einen Windows Rechner mit WIN 10 Pro zu nutzen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 auf iMac unter VMware Fusion 8

Windows 10 auf iMac unter VMware Fusion 8: Ich möchte von Windows 8 auf 10 updaten. Windows 8 läuft auf meinem Mac unter der Software VMware Fusion 8 einwandfrei. Wenn ich auf 10 updaten will, erscheint Fehlermeldung, dass mein Bildschirm die Kompatibilität zu Windows 10 fehlt. Hat hier jemand eine Lösung? Gibt es ein Treiberupdate?...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 auf MacPro (late 2013) mit BootCamp 6: Shut-Down-Probleme

Windows 10 auf MacPro (late 2013) mit BootCamp 6: Shut-Down-Probleme: Guten Tag Vor einer Woche habe ich mir Windows 10 gekauft und auf meinem MacPro per BootCamp installiert. Alles klappte wunderbar inklusive der Treiberinstallation. Nachdem ich jedoch die Windows Updates durchgeführt habe, trat das nicht ganz unbekannte Problem auf, dass sich der Computer bei...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 8.1 auf Windows 10 auf iMac late 2013 upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden