Windows 8.1 Pro Upgrade auf Windows 10 verschieben wegen Problem mit installierter Software

Helfe beim Thema Windows 8.1 Pro Upgrade auf Windows 10 verschieben wegen Problem mit installierter Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nach einem "geplanten" Upgrad von Windows 8.1 Pro auf das neue Windows 10 hat sich leider herausgestellt, dass ein wichtiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svens Jegorovs, 30. Mai 2016.

  1. Svens Jegorovs
    Svens Jegorovs Gast

    Windows 8.1 Pro Upgrade auf Windows 10 verschieben wegen Problem mit installierter Software


    Liebe Community,


    nach einem "geplanten" Upgrad von Windows 8.1 Pro auf das neue Windows 10 hat sich leider herausgestellt, dass ein wichtiges Programm, die Schneidesoftware, die unter Windows 8.1 problemlos lief, unter dem neuen Windows 10 trotz Neuinstallation nicht mehr zum Laufen zu bringen war. Nach einem Downgrade auf das "alte" Windows 8.1 Pro hat sich bei der Neuinstallation der Schneidesoftware herausgestellt, dass offensichtlich die Treibersoftware für den Hardware-Dongle unter Win 10 nicht korrekt installiert wird und somit die Software nicht aufstartet. Leider igelt sich der Softwarehersteller komplett ein und der Lieferant des Schneideplotters sagt erst mal, die Software läuft nicht unter Win 10 und später, müsste eigentlich laufen, wenn dies unter Windows 8.1 auch so war.


    Kann man das Upgrade eigentlich auf einen Zeitpunkt nach Ende Juli verschieben, wenn dann hoffentlich ein Update/Upgrade der Plottersoftware (HeloCut 5 Master Edition mit Hardwaredongle) zur Verfügung steht.


    Wer weiss hier was?


    Liebe Grüße aus Travemünde/Ostsee

    Svens Jegorovs

    Weiterlesen...
     
    #1 Svens Jegorovs, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 8.1 Pro Upgrade auf Windows 10 verschieben wegen Problem mit installierter Software

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Pro Upgrade auf Windows 10 verschieben wegen Problem mit installierter Software - Ähnliche Themen - Upgrade verschieben Problem

Forum Datum

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro....

Windows 10 Insider 5. Mai 2017

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Software RAID 1 Funktionen (Mirroring) von Window10 nutzen. ( Keine Storage Pools) und habe festgestellt, dass dieses Feature nicht in der Windows 10 Home Edition verfügbar ist. Ab welcher Version ist dieses Feature verfügbar? - Reicht ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Pro / Software Raid 1

Windows 10 Pro / Software Raid 1: Hallo Ich habe mehrere externe USB-Festplatten. Mit 6 Stück habe ich jeweils 3 einzelne RAID 1 Spiegelplatten erstellt. Nun habe ich noch 2 externe 1 TB-USB Platten und möchte nochmal ein RAID1 System erzeugen. (Datenträgerverwaltung - Volume gelöscht - Spiegelvolume erzeugt mit den 2...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation: Guten Tag, ich habe aus einem Microsoft-Gewinnspiel noch eine Windows 8 Pro-Lizenz inkl. Windows 8-Buch hier herumliegen, die ich bisher auf keinem Gerät verwendet habe. Ich hatte bisher schlicht und ergreifend keinen Bedarf dafür. Kann ich diese Lizenz nun noch kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 1 Profil verschieben

Windows 1 Profil verschieben: Hallo Comunity, ich habe nun meinen ersten PC mit Windows 10 aufgesetzt. Wie vorher wollte ich den Ordner c:\users auf D:\Users verlegen. Bislang habe ich dafürHandarbeit angelegt und in der Registry alle c:\Users durch D:\Users ersetzt Und natürlich %systemdrive%\Users durch D:\Users ersetzt....

Windows 10 Support 20. April 2016

Proble wegen Windows 10 upgrade

Proble wegen Windows 10 upgrade: hallo ich habe das angebot windows 10 update genommen und mein rechner hat stundenlang gebraucht. abends dann gefolgt vom upgrade. nun ght gar nichts mehr. der pc startet mit mühe und dann.....nix, aber auch gar nix. ich bekomme nichts geöffnet, nichtma dateien vom deskto offline. ht...

Windows 10 Support 24. März 2016

Klingelton bei Windows 8 hinzufügen

Klingelton bei Windows 8 hinzufügen: Guten Morgen, leider hab ich noch kein Update für's #Windows 10 erhalten, aber vllt. kann mir jemand inzwischen erklären, wie ich im #Windows 8 einen Klingelton von meiner Speicherkarte zu den "Benutzerdefinierten" Tönen verschieben kann. Vielen Dank schonmal & liebe Grüße aus dem Murtal ;)

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz: Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro. Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem: Das Upgrade auf Windows 10 gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 8.1 Pro Upgrade auf Windows 10 verschieben wegen Problem mit installierter Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden