Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie

Helfe beim Thema Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, aktiviere ich nun Windows 10 nach Clean-Install? Es wird der Key der Vorversion abgefragt sollte mit Windows 7 kein Problem sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter.Star, 21. August 2015.

  1. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie


    Hallo Community,

    aktiviere ich nun Windows 10 nach Clean-Install?

    Es wird der Key der Vorversion abgefragt sollte mit Windows 7 kein Problem sein aber bei Windows 8/8.1 vorinstalliert.

    Kennt jemand die Vorgehensweise?

    Viele Grüße

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter.Star, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie

Die Seite wird geladen...

Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie - Ähnliche Themen - vorinstalliert Motherboard getauscht

Forum Datum

Windows 10 und 8

Windows 10 und 8: Dies ist keine Frage, nur ein Erlebnis! Eines Tages fuhr mein fast neuer AIO-PC mit Windos 10 nicht mehr hoch, war absolut nicht mehr zum Laufen zu bringen. Ich wollte Windows 10 neu installieren, ging nicht, laufend Abbruch mit Fehler. Ich hatte noch Windows 8-CDs, die ließen sich installieren...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Von windows 8 auf 10?

Von windows 8 auf 10?: Hatte Windows 10 drauf hab es aber nicht von den normalen Einstellung zurückgesetzt sondern vom Boot Service auf komplette Werkseinstellung mit Windows 8. wie bekomm ich jetzt den Windows 10 zurück? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-8-auf-10-2

Windows 10 Support 22. Januar 2021

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Zurück auf Windows 8?

Zurück auf Windows 8?: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

Frage zu WORKS 8,

Frage zu WORKS 8,: Hallo Leute, welche Möglichkeiten bestehen, WORKS 8 auf WIN 10 zu installieren. Habe noch einige Datenbanken im Work-pgm, die ich, nach Installation von WIN10, noch gern weiter nutzen würde. Für eine schnelle Bearbeitung im Voraus vielen herzlichen Dank. LG Triko

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2018

Motherboard getauscht

Motherboard getauscht: habe das motherboard wieder getauscht und prozessor und jezt gild der windows code nicht mehr habe den aber vor zei wochen gekauft weiss nicht was ich machen soll kaufe mir nicht immer einen neuen code brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

auf windows 8 reseten

auf windows 8 reseten: ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 8 Wiederherstellung

Windows 8 Wiederherstellung: Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Windows 8 auf meinem PC vorinstalliert, es dann zu Windows 10 upgraded und jetzt wollte ich Windows 10 zurücksetzen, weil der PC einfach zugemüllt war und Probleme gemacht hat. Jetzt wird mir aber gesagt dass ich meinen Product Key eingeben muss, Problem...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden