Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig

Diskutiere und helfe bei Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. deralex132
    deralex132 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir damals WIndows 8 gekauft (Rechnung und Key vorhanden). Dann habe ich das Upgrade auf Win 10 durchgeführt.

Hat auch alles wunderbar Funktioniert.

Jetzt habe ich Hardware (Backupplatte/Motherboard/Ram/Prozessor) getauscht und kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren da der Key ja für Win 8 ist... Über die Telefonaktivierung geht es auch nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich meinen WIn 8 Lizenzkey in Win 10 verwenden kann?

Gruß

Alex

Weiterlesen...

#1 deralex132, 15. April 2016
Thema:

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig

Die Seite wird geladen...

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig - Ähnliche Themen - upgrade Produkt Key

Forum Datum

Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD

Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD: Hey Windows 10 Forum Team, Ich suche seit Tagen eine Möglichkeit Windows 10 Pro 32 Bit auf 64 Bit umzustellen. Ich habe gelesen, dass man Windows 10 neu installieren sollte und dann beim Windows 10 Setup auf 64 bit umstellen muss. Mein Problem ist, dass ich keine Windows 10...
Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Windows Upgrade Produkt-Key Fehlercode: 0X800705B4

Windows Upgrade Produkt-Key Fehlercode: 0X800705B4: Guten Tag, wir haben ein Upgrade von Windows home auf Windows pro über den Windows Store durchgeführt. Bei der Windows Edition steht nund Windows Pro. Allerdings erscheint bei der Windows-Aktivierung folgender Fehlercode: 0x80096004 mit dem Hinweis, dass die Aktivierung...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2017

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 drauf und würde das gerne frisch auf dem Rechner neuinstallieren. Allerdings habe ich keinen Windows 10 Produkt Key. Eigentlich habe ich irgendwie gar keinen Key, denn ich hatte davor auf meinem Rechner Windows 8 drauf...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2016

Upgrade auf Win10 > Iso / Produkt Key?

Upgrade auf Win10 > Iso / Produkt Key?: Hallo Community! Ich habe vor kurzem meinen Laptop von WinVista über Win7 auf Win10 geupgradet. Alles verlief ohne Probleme und mit dem Win7 Produktkey konnte ich Win10 auch ohne Probleme lizensieren. Jetzt frage ich mich aber gerade was ist wenn ich irgendwann mal...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Produkt-Key

Windows 10 Upgrade Produkt-Key: Hallo Microsoft-Community! Ich wollte nur mal fragen, ob man mittlerweile einen Produkt-Key für Win10 kriegt, wenn man upgradet, da das im Moment das einzige ist, was mich davon abhält. Würde mich über eine Antwort sehr freuen :) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2016

Produkt Aktivierung geht nicht nach Upgrade

Produkt Aktivierung geht nicht nach Upgrade: Hi Leute.... Folgendes Problem. Ich habe damals das Upgrade auf Windows 10 von Windows 8.1 gemacht.... Alles lief wunderbar.... Hatte dann eine weile keinen pc aber meine Festplatte blieb bei mir. habe ich damals nach dem Upgrade mir die ISO runtergelassen und diese auf eine...
Windows 10 Probleme 20. November 2015

Produkt Key nach Computer Upgrade nutzen

Produkt Key nach Computer Upgrade nutzen: Guten Tag, ich habe vorhin meinen Computer aufgerüstet und ihm neben einer neuen Festplatte auch ein neues Mainboard verpasst. Soweit funktioniert auch alles super. Nun ist es aber so, dass mein "alter" Produkt Key vom ehemaligen Computer nicht mehr nutzen kann. Viele...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2015

Ermittlung des neuen Produkt Keys nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Ermittlung des neuen Produkt Keys nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich eine neue Produkt-ID erhalten. Ich gehe davon aus, dass ich den alten Produkt Key im Bedarfsfall damit nicht mehr verwenden kann. Wo ist auf meinem System der neue Produkt Key gespeichert? Nur der Produkt-ID ist unter...
Windows 10 Probleme 8. September 2015

Upgrade verlangt Produkt-Key

Upgrade verlangt Produkt-Key: Mein Acer Aspira P3 Tablet-Notebook mit WIN 8.1 verlangt beim Upgrade auf WIN 10 mit dem MCT einen Produkt-Key, den ich nicht habe. Was kann ich tun? Kann mir bitte jemand wieder einen Rat geben? Oldsmobil Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. August 2015

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht: Beim Upgrade vom aktivierten Windows 8.1 auf Windows 10 erhalte ich nach Eingabe des mehrmals überprüften Produkt-Keys die Meldung, dass "was mit dem Produkt-Key nicht stimmt", ich sollte einen anderen verwenden. Mit diesem Original-Key wurde schon Windows 7, 8 und 8.1...
Windows 10 Probleme 12. August 2015
Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 8 key auf windows 10 upgraden

,
  2. windows 8 key ungültig nach windows 10