Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren?

Helfe beim Thema Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe extra bis gestern gewartet und mit dem Media Creation Tool mir einen Win10 USB Stick erstellt. Alles klappte wunderbar, ich meldete mich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafAsmus, 13. November 2015.

  1. OlafAsmus
    OlafAsmus Gast

    Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren?


    Ich habe extra bis gestern gewartet und mit dem Media Creation Tool mir einen Win10 USB Stick erstellt.


    Alles klappte wunderbar, ich meldete mich in Windows 10 mit meinen bisherigen Konto an und bei der Aktivierung wurde mir angez6eigt, daß mein Key gesperrt wurde. Was soll der Mist? Man kauf MS Lizensen um dann von MS verarscht zu werden?


    Sorry, aber was MS hier mach ist alles andere als seriös. Wäre ich jünger, ich würde zu Linux oder eine andere Alternative wechseln. Will mich MS mehrfach abkassieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren? - Ähnliche Themen - Key gesperrt kontaktieren

Forum Datum

gesperrtes MS-Konto schließen

gesperrtes MS-Konto schließen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde vor 10 Monaten bei der Fa. pewag gekündigt. Das Microsoftkonto: Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort: xxxxxxxxx wird mir immer noch angezeigt bzw. versucht Office sich damit anzumelden. Bitte löschen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert & Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

MS Edge Fehlermeldung

MS Edge Fehlermeldung: Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung: "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lössung verfügbar ist." [ATTACH] Edge...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

PC ist gesperrt in MS Family Safety

PC ist gesperrt in MS Family Safety: Wir haben für unseren Sohn eine Begrenzung der PC-Zeit über MS Family Safety eingerichtet. Da er gestern etwas ausfallend war, hatte meine Frau den PC erst einmal gesperrt. Seitdem lässt das System keinen Zugriff mehr zu. Es wird angezeigt, dass die zugestandene Zeit abgelaufen ist und man am...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows 8.1 Key wurde gesperrt

Windows 8.1 Key wurde gesperrt: Guten Tag, ich habe vor etwas längerer Zeit mein Windows 10 neu installiert. Davor hab ich von Windows 8.1 Pro (gültiger Key) auf Windows 10 problemlos aktiviert. Nachdem ich Windows 8.1 komplett neu installiert habe (neuer PC), wurde mir angezeigt das mein Key gesperrt ist. Auf meinem alten PC...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

MS Konto gesperrt. Ist das Gerätepassword (Code) mit dem Spreecode gleichzusetzen?

MS Konto gesperrt. Ist das Gerätepassword (Code) mit dem Spreecode gleichzusetzen?: Lumia 1520 wurde über das MS Konto gesperrt. Ist das Gerätepassword (Code) mit dem Spreecode gleichzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde"

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde": Ich benutze seit 14 Tagen das angebotene Upgrade von Windows 10 PRO mit aktivierten Product Key. Ich hatte diese Version von einer Windows 7 Prof Lizenz geupgradet. Die Linzens läuft auf keinen anderem Rechner und ist seit 2 Jahren in meinem Besitz. Heute erhielt ich folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 27. September 2015

MS

MS: Verlasse dich auf Microsoft bei Fragen, dann bist du verlassen. Ich hatte vor kurzem endlich einen Mitarbeiter erreicht, doch auf meine Frage wurde nicht geantwortet, sondern nur aufgelegt. Weiß jemand was zu tun ist wenn der Rechner nicht vollständig runterfährt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden