Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden.

Helfe beim Thema Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein altes Notebook mit Windows 8 Pro und Upgrade auf Windows 10 Pro hat einen Totalschaden. Nun möchte ich diese Lizenz (Windows 10 Pro)für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kawe63, 20. April 2018.

  1. kawe63
    kawe63 Gast

    Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden.


    Hallo,

    mein altes Notebook mit Windows 8 Pro und Upgrade auf Windows 10 Pro hat einen Totalschaden.
    Nun möchte ich diese Lizenz (Windows 10 Pro)für mein neues Notebook, dass nur über Windows 10 Home
    verfügt, nutzen. Ist diese Lizenzübertragung möglich und wenn ja, wie muss man dabei vorgehen.
    Ich verfüge nur noch über den Produktschlüssel von Windows 8 Pro und dummer Weise habe ich

    in meinem Microsoftkonto schon das alte Notebook herausgeschmissen.

    Grüße
    KaWe63

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden.

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden. - Ähnliche Themen - Upgrade Notebook verwenden

Forum Datum

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...: Hallo, Ich habe ein neues Gaming-Notebook gekauft das Apple Ideapad 3 Gaming mit AMD 5 Prozessor , 16 gb ram , rtx 3060 6 gb , 512 gb ssd jedoch ohne Betriebssystem. Ich werde nun gleich Windows darauf installieren doch welches soll ich nun darauf installieren und für welches den Lizenzkey...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 Pro Key auf neuem PC verwenden?

Windows 10 Pro Key auf neuem PC verwenden?: Ich tausche mein altes Mainboard sowie Prozessor mit neuem. Ich habe jetzt schon das Windows Creation Tool auf einem USB Stich und würde nachher die neuen Komponenten einbauen. Aber wie bekomme ich dann Windows aktiviert? Oder ist das schon mit meinem alten Windows aktiviert?...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 pro lizens auf neuen Rechner verwenden?

Windows 10 pro lizens auf neuen Rechner verwenden?: Hallo ich würde gerne meine Alte Windows lizens auf meinem neuen Rechner verwenden weiß jemand wie das geht. ah und mein alter rechner ist leider kaputt so wie die ssd und hdd meines pc. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-lizens-auf-neuen-rechner-verwenden

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro....

Windows 10 Insider 5. Mai 2017

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation: Guten Tag, ich habe aus einem Microsoft-Gewinnspiel noch eine Windows 8 Pro-Lizenz inkl. Windows 8-Buch hier herumliegen, die ich bisher auf keinem Gerät verwendet habe. Ich hatte bisher schlicht und ergreifend keinen Bedarf dafür. Kann ich diese Lizenz nun noch kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz: Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro. Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem: Das Upgrade auf Windows 10 gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden