Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation

Helfe beim Thema Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es ist nicht gerade mit Abstand der Dümmste. Meine Situation: Ich habe zuhause eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasTrachsel, 15. Januar 2016.

  1. AndreasTrachsel
    AndreasTrachsel Gast

    Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation


    Hallo Zusammen

    Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es ist nicht gerade mit Abstand der Dümmste.


    Meine Situation:

    Ich habe zuhause eine Windows 8/8.1 Vollversion die ich vor 1-2 Jahren auf meinem Laptop installiert hatte. Dieser ist in der Zwischenzeit im Jenseits und wurde mit einem Surface 4 ersetzt. Da mein Surface mit einem Preload gekommen ist - welches nebenbei erwähnt enttäuschend mit dem Windows 10, ThreShold 2 zusammengearbeitet hat - brauche ich diese Lizenz nicht mehr. Das soll nicht heissen das ich diese nicht bei entsprechenden Budget für eine selbstgebaute Workstation nutzen möchte.


    So, jetzt zu der Frage an sich. Wie kann ich meine Windows 8/8.1 Lizenz welche im Moment nirgends installiert ist für ein Upgrade auf Windows 10 berechtigen? Verstehe ich richtig, dass ich vor dem 29. Juli 2016 eine Installation mit der Lizenz upgraden muss, sonst habe ich halt Pech gehabt?


    PS: Ich habe schon im Forum gesucht, aber die Threadtitel sind zum Teil sowas von schlecht...ich kann nicht jeden Thread lesen mit dem Titel "Windows 10 upgraTe".


    Danke und Gruss

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasTrachsel, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation - Ähnliche Themen - Vollversion Upgrade sichern

Forum Datum

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?: Guten Abend, Folgendes Problem... Ich habe mir die windows 10 home testversion mit einem USB Boot stick installiert... Nun sind 30 Tage vergangen und ich besitze einen Windows 10 Pro key... Wie Aktiviere ich diesen Key ohne meine Daten und Spiele zu verlieren? Gibt es da eine möglichkeit?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 Vollversion

Windows 10 Vollversion: Hallo , ich teste seit kurzem Windows 10 Pro Technical Preview, bin damit auch weitgehend zufrieden. Wenn im Sommer die Vollversion angeboten wird, wird es dann möglich sein die Windows 10 Pro Technical Preview in die Vollversion "umzuwandeln" oder muß die Vollversion neu installiert werden...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation: Guten Tag, ich habe aus einem Microsoft-Gewinnspiel noch eine Windows 8 Pro-Lizenz inkl. Windows 8-Buch hier herumliegen, die ich bisher auf keinem Gerät verwendet habe. Ich hatte bisher schlicht und ergreifend keinen Bedarf dafür. Kann ich diese Lizenz nun noch kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Auf diesem ist lediglich eine Windows 10 Home Testversion vorinstalliert. Ist es nun möglich über eine gekaufte Windows 10 Professional Lizenz, wie beispielsweise hier: Windows 10 Pro Lizenz, meine Testversion zur Professional Vollversion zu...

Windows 10 Support 30. April 2016

windows 10 upgrade bzw Vollversion

windows 10 upgrade bzw Vollversion: Hallo, scheinbar hat es sich beim Support nicht herumgesprochen dass die Upgrade Version als Vollversion von Microsoft angeboten wird. Somit sollten dann auch keine Einschränkungen bezüglich Aktivierung und Clean Installation ergeben. Kann das hier bestätigt werden? Bei mir geht es nicht...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden