Windows 8 von fertig pc übernehmen

Helfe beim Thema Windows 8 von fertig pc übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 10 auf meinem Fertig pc Installiert darum habe ich auch keine aktivierungs CD nun möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von damianschulz, 3. Dezember 2015.

  1. damianschulz
    damianschulz Gast

    Windows 8 von fertig pc übernehmen


    Ich habe windows 10 auf meinem Fertig pc Installiert darum habe ich auch keine aktivierungs CD nun möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen aber ich kann ja windows 10 nicht überspielen weil ich mit meinem key noch auf den anderen computer angemeldet bin. was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 damianschulz, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 8 von fertig pc übernehmen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 von fertig pc übernehmen - Ähnliche Themen - fertig übernehmen

Forum Datum

Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?

Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?: Mein Kollege hat ein windows 11 fertig PC geholt. Der wurde aber richtig langsam obwohls nh guter pc ist. Ich hab jz windows 10 drauf gesetzt aber dinge wie mehrere bildschirme oder internetverbindung gehen nicht. Muss ich nur neue treiber installieren oder liegt es daran das der PC auf windows...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Fertig PC für 1.200€?

Fertig PC für 1.200€?: ich möchte mir gerne einen Fertig- PC für ca. 1.200€ kaufen da mein Laptop gerade mal 30 FPS in Fortnite schafft. Der PC sollte Windows 11 haben, oder die Möglichkeit kostenlos zu upgraden. Ich brauche 32 GB RAM, 1 TB SSD, eine RTX 3060 TI oder besser , außerdem sollte der Prozessor 3,7 GHz oder...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?: Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert, aber wenn ich die alte raus nehme kann ich mein Pc immer noch nicht bei meiner neuen SSD booten lass Asus ROG STRIX b-450 gaming II samsung 980...

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min. Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat

Windows 10 Support 30. März 2023

Welche bootfähige Antivirus CD? Fertiges Produkt nix selbst zusammenbasteln?

Welche bootfähige Antivirus CD? Fertiges Produkt nix selbst zusammenbasteln?: Bildschirm zeigt: defaultuser0; "Wenden Sie sich an ihren Administrator" Wer kann eine bootfähige CD empfehlen? ~Preis? https://www.gutefrage.net/frage/welche-bootfaehige-antivirus-cd-fertiges-produkt-nix-selbst-zusammenbasteln

Windows 10 Support 12. April 2022

Wie lange weiß ich bis die syncronisierung für windows.old fertig ist?

Wie lange weiß ich bis die syncronisierung für windows.old fertig ist?: Woher weiss ich das und wie krieg ich das alles was in den ordner drin ist wieder zurück? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-weiss-ich-bis-die-syncronisierung-fuer-windowsold-fertig-ist

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Release wird vorbereitet: Windows 10 November 2021 Update ist fertig

Release wird vorbereitet: Windows 10 November 2021 Update ist fertig: Release wird vorbereitet: Windows 10 November 2021 Update ist fertig [ATTACH]Die Wartezeit auf das letzte große Windows 10 Update hat bald ein Ende: Wie Microsoft soeben mitgeteilt hat, wird die neue Windows 10 Version 21H2 "November Update" heißen. Das Update befindet sich jetzt in der...

Windows 10 News 22. Oktober 2021

Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig

Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig: Gestern Abend hatte ich es nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler mit dauernden Starts ins Bios und manchmal unendlichem Samsung logo mit Ladekreis zutunNicht mal mehr 3-4x schnell an und aus Hat ihn wieder zum Hochfahren gebracht.Heute hat er es bis zum Anmelde-Bildschirm mit Benutzerbild,...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows 8 von fertig pc übernehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden