Windows aktivieren Fehler f050

Diskutiere und helfe bei Windows aktivieren Fehler f050 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RalfSchmaeing
    RalfSchmaeing Gast

hallo ich bekomme immer den fehler f050 angezeigt

wenn ich akivieren möchte mit dem original key

habe Windows 10 gekauft

er zeigt mir aber in der Einstellung oben Windows 10 Home N an

habe heute erst neu instaliert

was kann ich jetzt machen

Weiterlesen...

#1 RalfSchmaeing, 13. Juni 2018
Thema:

Windows aktivieren Fehler f050

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren Fehler f050 - Ähnliche Themen - aktivieren Fehler f050

Forum Datum

Fehler beim Aktivieren des Product Keys

Fehler beim Aktivieren des Product Keys: Hallo Community, Ich habe vor einiger Zeit eine Hardwareänderung an meinem PC vorgenommen (Mainboard ausgetauscht) weswegen Windows 10 danach nicht mehr aktiviert war.Ich hab mir deswegen einen neuen Win 10 Pro Key gekauft. Beim Ändern des Product Keys erscheint allerdings...
Windows 10 Probleme 6. Mai 2018

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren (0x803fa067)

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren (0x803fa067): Nachdem ich ein gebrauchtes Mainboard gekauft habe, lässt sich mein Windows 10 Pro Key nicht mehr aktivieren. Es wurde eine frische Installation von Windows durchgeführt. Anbei ein Screenshot von slmgr.vbs /dlv [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. März 2018

Windows Features aktivieren und deaktivieren hat einen Fehler (Windows 10)

Windows Features aktivieren und deaktivieren hat einen Fehler (Windows 10): Hallo! Ich habe ein kleines Problem bei meinem Windows Wenn ich Windows Features usw. , läuft es zwar aber ich habe nur ein weißes Bild. D.h. ich kann keine Häkchen oder ähnliches setzen denn ich habe nur ein weißes Bild... Hoffe mir kann jemand helfen da ich Directplay...
Windows 10 Probleme 11. März 2018

Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht

Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht: Hallo Habe mir im Dezember für mein Mac Book Air den Parallels Desktop mit Windows 10 installiert , habe dann die Aufforderung bekommen das ich mir einen Zugang kaufen muss . Leider hatte ich vergessen, ende Jänner kaufte ich dann um 145.- Euro eine Code und dieser geht...
Windows 10 Probleme 6. März 2018

Windows Aktivieren - Windows kann auf ihrem Gerät nicht aktiviert werden

Windows Aktivieren - Windows kann auf ihrem Gerät nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem mit der Windows Aktivierung. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem erworben. Ein Bekannter gab mir den Hinweis, dass sich eine alte Windowslizenz auch auf ein neues Gerät übertragen lässt. Ich habe einen USB-Bootstick...
Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10

Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10: hallo, ich habe mir letztens einen PC selber gebaut und habe mit dem Media Creation Tool eine ISO Datei erstellt. Das Booten hat einwandfrei funktioniert, doch als ich den von https://esdownload.de/de/windows...
Windows 10 Probleme 3. Dezember 2017

Net Framework 3.0 lässt sich nicht aktivieren bzw endet mit der Fehlermeldung 0x80240438

Net Framework 3.0 lässt sich nicht aktivieren bzw endet mit der Fehlermeldung 0x80240438: Hallo Net Framework 3.0 lässt sich nicht aktivieren bzw endet mit der Fehlermeldung 0x80240438. Gibt es eine andere Möglichkeit den Download durchzuführen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. November 2017

Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo hab das Problem das ich einen neuen Rechner habe, mit Windows10, bei dem ich nun wieder meine Software aufspiele. Benötige hierzu Framework 3.5. Über "Programe und Features" komme ich ohne Probleme zu Windows Features aktivieren. Ich kann die Aktiviereung starten,...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2017

Screenshot Windows 10 Aktivieren 0x803F7001

Screenshot Windows 10 Aktivieren 0x803F7001: Guten Abend, ich habe mir einen Captivia PC mit Windows 10 gekauft. Da ich ein PC-Dinosaurier bin muß ich wohl etwas falsch gemacht haben, jedenfalls sagt mir die Maschine Windows aktivieren und Fehlercode 0x803F7001. Kann mich bitte jemand aufklären wie ich das Ding zum...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: Ich verzweifle langsam bei dem Versuch Windows 10 Pro zu aktivieren. Ich habe mir eine neuen Rechner gekauft und Windows 10 Pro dazu gekauft. Der eingegebene Key wird einfach nicht angenommen. Fehlermeldung: 0xc03f6506 Ich arbeite mit Windows schon seid 20 Jahren aber nie...
Windows 10 Probleme 11. September 2017
Windows aktivieren Fehler f050 solved