Windows aktivieren Fehler f050

Helfe beim Thema Windows aktivieren Fehler f050 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich bekomme immer den fehler f050 angezeigt wenn ich akivieren möchte mit dem original key habe Windows 10 gekauft er zeigt mir aber in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfSchmaeing, 13. Juni 2018.

  1. RalfSchmaeing
    RalfSchmaeing Gast

    Windows aktivieren Fehler f050


    hallo ich bekomme immer den fehler f050 angezeigt

    wenn ich akivieren möchte mit dem original key

    habe Windows 10 gekauft

    er zeigt mir aber in der Einstellung oben Windows 10 Home N an

    habe heute erst neu instaliert

    was kann ich jetzt machen

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfSchmaeing, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows aktivieren Fehler f050

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren Fehler f050 - Ähnliche Themen - aktivieren Fehler f050

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler?

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler?: Hallo ich habe meinen Computer einmal zurückgesetzt dabei alles gelöscht, wenn ich dann mein Windows 10 Pro key mit einem Programm rausgefunden habe, will ich das aktivieren. Doch leider geht das nicht. Kommt immer wieder !Die Server sind zurzeit nicht erreichbar! ( Trotz Internet ) kennt...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir einen PC neu zusammengestellt. Dabei habe ich eine Testversion von Windows 10 auf meinen USB Stick geladen um damit zu booten und Windows 10 vorerst als Testversion zu benutzen. Jetzt aber möchte ich meine Version aktivieren (mithilfe eines...

Windows 10 Support 16. September 2016

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo, nach zurücksetzen des Computers wegen total Ausfall, ist Windows 10 deaktiviert. Fehlermeldung: 0XC0EA000A Ich habe schon früher ohne Schwierigkeit den Computer zurückversetzt ohne meine eigene Dateien zu löschen . Ich hatte Windows 10 Upgrade damals ganz am Anfang erhalten. Was...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Hallo Liebe Leute, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner Windows 10 Pro Version. Mein alter Laptop, auf welchen Win 10 aktiviert war, hat leider von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Nun habe ich dort die HDD ausgebaut und diese in den Laptop meiner Frau eingebaut....

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows aktivieren 0x803F7001

Windows aktivieren 0x803F7001: Hallo, Insider Preview 14367.rs1_release.160613-1700 Der PC war korrekt aktiviert hat aber Vorgestern ein neues Motherboard erhalten Seitdem wird die Fehlermeldung 0x803F7001 angezeigt. Ich habe die Service Hotline probiert, die hat mich wegen dem Insider Preview an die Community verwiesen....

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Aktivierungsfehler 0xC004F074 Ich habe das gleiche Problem wie in dem anderen Threat. Telefonische Aktivierung geht ebenfalls nicht. Muss ich also Windows 7 neu installieren, weil Windows bei den Updates irgendwas zerschossen hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Hi, ich habe heute von meiner Windows 7 Version auf Windows 10 Upgegradet. Seit ein paar Stunden steht bei meinem Bildschirm, unten rechts, eine Meldung. "Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" Ich war bei den Einstellungen und dann steht bei...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Es kommt die Meldung: Windows aktivieren. Wenn ich slui 4 aufrufe, kann ich die Taste 1 nicht betätigen, weil es wahrscheinlich schon einmal von mir aktiviert wurde. Fehlermeldung: 0xC004C008 Ich muß aber beichten, daß ich das gleiche Windows mit dem selben Produkt Key in der Virtual Box...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows aktivieren Fehler f050 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. f050 fehlermeldung windows 10 pro

    ,
  2. win 10 aktivierung f050

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden