Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht

Helfe beim Thema Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe mir im Dezember für mein Mac Book Air den Parallels Desktop mit Windows 10 installiert , habe dann die Aufforderung bekommen das ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMuschal, 6. März 2018.

  1. AndreasMuschal
    AndreasMuschal Gast

    Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht


    Hallo


    Habe mir im Dezember für mein Mac Book Air den Parallels Desktop mit Windows 10 installiert , habe dann die Aufforderung bekommen das ich mir einen Zugang kaufen muss .

    Leider hatte ich vergessen, ende Jänner kaufte ich dann um 145.- Euro eine Code und dieser geht leider nicht weder der Support von Parallels kann mir helfen noch Microsoft jeder sagt er ist nicht zuständig ich konnte nur überall zahlen.0xc004f050.


    Ich hoffe es kann mir wer helfen!

    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMuschal, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht - Ähnliche Themen - aktivieren Code

Forum Datum

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Freitag um 15:27 Uhr

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?: Seit einigen Wochen steht bei mir unten rechts am Desktop Windows aktivieren. Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ich machen soll. Ich habe versucht es zu aktivieren aber die Fehlermeldung oben hindert mich daran. Muss ich den Product key den ich beim Kauf vor einigen Jahren erhalten habe...

Windows 10 Support 16. April 2021

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war: Hallo. Habe neue Hardware gestern eingebaut. Jetzt fragt Windows nach, das ich Windows 10 pro aktivieren soll...geht aber nicht, weil es eine digitaler Code war und ich mit dem Microsoft-Konto vor dem Umbau nicht verknüpft war. Ich finde auch nix und weiß auch nicht wo ich nachschauen soll?!?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows code Aktivieren

Windows code Aktivieren: Hallo zusammen ich würde gerne meine Windows 10 Home auf Windows 10 Pro aktivieren. Schreibt aber ist nicht gültig. warum ?. Hab eine gekaufte Windows 10 pro um 169,90 Euro und kann dann nicht mal aufrüsten. Währe nett wen ihr mir Helfen könnt und sagen könnt was ich eventuell machen kann....

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren

Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren: Hallo Ich habe Windows 10 Home Betriebssystem gekauft. Es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren. Ich habe mein Konto geöffnet und versuche verzweifelt nach einer Möglichkeit den Key Cpde einzugeben, um ihne zu aktivieren. kann mir jemand den Weg aufzeigen? Werner Hein...

Windows 10 Support 16. September 2017

Mikrofon der Webcam lässt sich nicht aktivieren (Code 19)

Mikrofon der Webcam lässt sich nicht aktivieren (Code 19): Guten Tag, leider bekomme ich bei meiner Webcam das Mikro nicht zum Laufen...es erscheint im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen, etliche Deinstallationen und Updates haben nichts gebracht. Suche bei Google hat leider auch nicht geholfen - der Fehlercode ist zwar bekannt, aber nur im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren

Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren: Habe den Laptop vor 21/2 Jahren mit vorinstalliertem Win 8.0 gekauft. Bin nach einer Zeit auf Win 8.1 und einer SSD mit 250GB gegangen. Habe über Weihnachten auf Win 10 und einer SSD mit 500GB hochgerüstet. Beim Aktivieren kommt der Fehlercode 0x803fa071 (Dieser Product Key wird auf einem...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10 nach Hardwarewechsel ohne alten Code wieder aktivieren?

Windows 10 nach Hardwarewechsel ohne alten Code wieder aktivieren?: Hallo, bald steht bei mir ein Hardwarewechsel an - Mainboard, Prozessor und anderes, aber nicht die Festplatte, werde ich austauschen. Ich hatte ursprünglich auf meinem alten Rechner, den ich noch einige Tage benutze, Windows 7 installiert, jedoch habe ich das kostenlose Upgrade auf Windows...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht [gelöst]

  1. Xhimi22
  2. R3dstone_Pro
  3. 4culx1xc
  4. Theo05SA
  5. HeinzPoetter
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden