Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor

Helfe beim Thema Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team und zwar habe ich das Problem das nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor und etc tausch mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonSchwarz, 16. Juni 2016.

  1. LeonSchwarz
    LeonSchwarz Gast

    Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor


    Hallo liebes Microsoft Team und zwar habe ich das Problem das nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor und etc tausch mein Windows nicht mehr aktiviert ist zudem wollte ich fragen wie ich einen neuen Product Key bekomme ohne es illegal zu holen.

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonSchwarz, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor - Ähnliche Themen - aktivieren Hardware tausch

Forum Datum

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?: Mein Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren nach dem Hardware tausch. Und ich weiß nicht wo ich den Produkt Key finde. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-aktivieren-nach-hardware-tausch

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch: Moin, ich habe gestern meinen PC auf einen Ryzen2700X geupgradet und bekomme seitdem die Meldung dass Windows nicht aktiviert sei. Auch die Problembehandlung funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung dass die Reaktivierung gescheitert sei. Wie kann ich mein Windows wieder Reaktivieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren: Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt. Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Meine Windows Lizenz ist digital ( also sie wurde an meinen Account gebunden). Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann auf " ich habe kürzlich die Gerätehardware...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tausch

Windows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tausch: Hallo, ich habe Windows 10 vor ein paar Tagen auf meinem PC installiert und aktiviert. Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte kam plötzlich unten rechts die Anzeige " Windows aktivieren ". ( Wasserzeichen von Windows) Ich habe mich auch mit einem Hotmail Account beim Einrichten von Windows...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Grafikkarte Tauschen

Grafikkarte Tauschen: würde gerne nach upgrade von win8 auf win 10 meine karte erneuern !!! geht das jetzt ohne probleme oder muss ich alles neu aufsetzen?? bitte um hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden