Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Helfe beim Thema Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArturKoch1, 19. Juli 2018.

  1. ArturKoch1
    ArturKoch1 Gast

    Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)


    Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version

    nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab.
    Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 ArturKoch1, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) - Ähnliche Themen - Aktivieren Hardware verbaut

Forum Datum

Windows nach neuer Hardware aktivieren

Windows nach neuer Hardware aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt und gleich windows neu installiert. Nach der Installation habe ich den alten PC dummerweise aus dem Konto als Gerät entfernt, sodass ich die aktivierung nicht über diesen durchführen kann. Die Lizenz war ein Upgrade von Windows 8 und...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware

Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall Ich habe keine Windows CD und auch kein Produkt Key dazu vom Händler bekommen. Ich habe jetzt direkt auch Mainboard, Grafikkarte und die defekte Festplatte...

Windows 10 Support 17. April 2020

Hardware neu verbaut

Hardware neu verbaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Sommer erst eine Windows 10 Lizenz erworben und nun meine Hardware aktualisiert. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist und leider krieg ich es auch nicht aktiviert. Wie ist es möglich die Lizenz...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor Jahren für ein Upgrade verwendet hatte. Nun habe ich mir ein neues Mainboard angeschafft und Windows neu installiert. Ich bin auch wie zuvor mit meinem...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Mainboard startet nicht über Grafikkarte?

Mainboard startet nicht über Grafikkarte?: Hallo, habe das MSI B360 F Pro (Ein Mining Board) will das der Rechner über meine Grafikkarte (GTX 560 Ti) startet. Im BIOS wird sie auch gefunden allerdings startet der Rechner immer nur über die Intel Grafikeinheit. Ich weiß das die Karte funktioniert also hat jemand Tipps?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows aktivieren mit neuer Hardware

Windows aktivieren mit neuer Hardware: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC von Grund auf mit neuer Hardware bestückt. Windows 10 neu installiert - hatte ich vorher bei kleineren Änderungen (Garfikkarte neu, Prozessor neu) auch schon 2-3x problemlos gemacht. Die Neuaktivierung des Keys war nie ein Problem. Jetzt musste ich (zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

hardware wechsel ( mainboard )

hardware wechsel ( mainboard ): moin moin hab da ne frage was eine neuinstallation von windows 10 betrifft wenn ich komplett neue hardware kaufen würde sprich mainboard rams u cpu kann ich mit mein account anmelden so das sich windows automatisch aktiviert oder muss ich mir denn ne lizens kaufen wie verhält sich das manche...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor: Hallo liebes Microsoft Team und zwar habe ich das Problem das nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor und etc tausch mein Windows nicht mehr aktiviert ist zudem wollte ich fragen wie ich einen neuen Product Key bekomme ohne es illegal zu holen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden