Windows aktivieren (OEM LizenzKey)

Helfe beim Thema Windows aktivieren (OEM LizenzKey) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe hier ein Laptop, der letztes Jahr automatisch von Windows7 (OEM LizenzKey) auf Windows10 upgegrated wurde. Jetzt kommt lkaufend der Hinweis,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianKreutz, 27. April 2016.

  1. SebastianKreutz
    SebastianKreutz Gast

    Windows aktivieren (OEM LizenzKey)


    ich habe hier ein Laptop, der letztes Jahr automatisch von Windows7 (OEM LizenzKey) auf Windows10 upgegrated wurde.

    Jetzt kommt lkaufend der Hinweis, daß Windows aktiviert werden muß. Den LizenzKey von Windows7 nimmt er nicht an.

    Ich rief jetzt bei Microsoft an; der Mitarbeiter sagte mir, daß ich den Rechner wieder mit Windows7 installieren muß und dann den Key aktualiesieren und danach die Übernahme auf Windows10 mache. Er kann mir auch einen neuen Key verkaufen oder ich soll LINUX installieren. Zu diesen Äusserungen sage ich jetzt nichts; aber MICROSOFT wird mit solchen Statements bald nicht mehr auf dem Markt vertreten sein. Vielleicht kann mir doch jemand helfen, ohne einen ganzen Tag zu vertrödeln.

    Danke

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianKreutz, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows aktivieren (OEM LizenzKey)

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren (OEM LizenzKey) - Ähnliche Themen - aktivieren OEM LizenzKey

Forum Datum

Lizenzkey?

Lizenzkey?: Hallo leute ich wollte mir zu weihnachten einen neuen Pc holen auf dubaro und habe auch einen gefunden ich habe noch eine frage ich habe noch meinen alten Pc wo windows 11 home drauf ist aber auf diesem neuen pc würde ich geldsparen wenn ich windows 11 home OHNE LIZENZKEY holen würde doch ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows mir lizenzkey und das war’s?

Windows mir lizenzkey und das war’s?: Ich will mir bei Dubaro einen Gaming pc bestellen wenn ich dort bei konfigurieren Windows mir lizenzkey hole war’s das dann muss ich dan nur den lizenzkey eingeben und das war’s und habe ich direkt Windows automatisch installier wenn ich mir den Pc kaufe...

Windows 10 Support 25. September 2022

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.: Hallo, ich habe meinen OEM Key herausfinden können, wollte ihn wieder aktivieren. Hat leider nicht geklappt. Weiß jemand wie man das beheben kann? Error code: Product Key eingeben gyazo.com LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Lizenzkey bei MS aktivieren

Lizenzkey bei MS aktivieren: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC angeschafft. Nun ist mein alter Key nicht mehr gültig und habe eine neue Version mit neuem Key installiert. Nun möchte ich diese, wie schon die alter Version, bei MS anmelden. Bekomme aber die Nachricht das der Key nicht gültig ist. Was kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Lizenzkey

Windows 10 Lizenzkey: Guten Tag! Ich hätte eine Frage bezüglich des Lizenzkey von Windows. Meinen Computer habe ich ca vor 4 Jahren mit Windows 7 gekauft und habe ca vor 2-3 Jahren von Microsoft selbst ein gratis Upgrade auf Windows 10 erhalten und installiert. Nun ist mein Pc leider schon ein bisschen langsam und...

Windows 10 Support 22. September 2019

lizenzkey

lizenzkey: ich habe die technical priview schon am laufen und wollte wissen ob ich jetzt schon meinen windows 7 lizenzkey eingeben soll oder warten bis das release heraus kommt

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert. Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht. Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft. Als ich ihn aber benutzen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 OEM Aktivieren

Windows 10 OEM Aktivieren: Guten Tag, Ich hatte windows 10 home 64bit durch das Update von Windows 7 bekommen. (Pc als Fertig Pc gekauft mit Windows vorinstalliert) so nun habe ich das Mainboard Prozessor und Grafikkarte gewechselt, nun sagt mir mein PC das Windows 10 nicht aktiviert ist. Alles mögliche probiert (2x...

Windows 10 Support 21. März 2017

Windows aktivieren (OEM LizenzKey) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows open licence mit OEM Key aktivieren

    ,
  2. wie aktiviert man einen oem key

    ,
  3. OEM Lizenzkey elektronisch aktivieren

    ,
  4. windows oem key aktivieren,
  5. windows10 aktivierung oem,
  6. oem lizenzkey reaktivieren,
  7. windows oem lizenz deaktivieren und reaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden