Windows Aktivierung fehlgeschlagen Fehler 0x80072329

Helfe beim Thema Windows Aktivierung fehlgeschlagen Fehler 0x80072329 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10, kann ich dieses leider nicht aktivieren. Folgender Fehlercode wird mit aufgegeben:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cornelius_0108, 9. November 2015.

  1. Cornelius_0108
    Cornelius_0108 Gast

    Windows Aktivierung fehlgeschlagen Fehler 0x80072329


    Hallo zusammen,

    nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10, kann ich dieses leider nicht aktivieren. Folgender Fehlercode wird mit aufgegeben: 0x80072329

    Könnte mir hier jemand weiter helfen? Als Antwort gibt mir das System nur, dass Windows derzeitig nicht aktiviert werden kann und ich es später erneut versuchen soll. Aber nach ca. 30 Versuchen, ändert sich nichts. Support wäre hilfreich, da ich das System sonst nicht weiter personalisieren kann.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Cornelius_0108, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    > Windows Aktivierung fehlgeschlagen Fehler 0x80072329

    Windows 8.1 war vor dem Upgrade aktiviert?

    Die Sicherheitssoftware von welchem Hersteller ist installiert?

    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?

    Was hast Du bisher konkret unternommen?
     
Thema:

Windows Aktivierung fehlgeschlagen Fehler 0x80072329

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung fehlgeschlagen Fehler 0x80072329 - Ähnliche Themen - Aktivierung fehlgeschlagen Fehler

Forum Datum

Windows Aktivierung fehlgeschlagen

Windows Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", geht ein neues Fenster auf, das nach kurzem Laden allerdings nur anzeigt "Something went wrong, we're working on it - try it again later" Diese...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem alten PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, dass heißt, dass ich einen Digitalen Key habe, der mit meinem Microsoft Account verbunden ist....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036)

Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036): Mein Windows lässt sich nicht aktivieren. Als ich mein Pc geupgraded habe musste ich Windows formatieren um es installieren zu können da ich ein x470 mainboard habe jedoch kann ich jetzt mein Windows nicht mehr aktivieren. Ich hab auch schon mehrere keys probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen Fehler 0xC004F074

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen Fehler 0xC004F074: Hallo, ich habe ein Laptop mit original Windows 8 gekauft gehabt. Das Windows 8 war vorinstalliert und aktiviert. Ich hatte das ein Update auf 8.1 und dann ein Upgrade auf 10 gemacht. Jetzt wird mir immer angezeigt, das ich es aktivieren soll. Ich habe schon einige Varianten ausprobiert. Es...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gerade von laptop zu pc gewechselt und meine ssd mitgenommen. Da nun frt windoes key iwie mit der hardware verknüpft ist lässt sich windows nicht aktivieren. Ich habe schon versucht windows neu zu installieren, aber es gibt immer noch den gleichen Fehler. Das sind die beiden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 | Aktivierung fehlgeschlagen - Fehlercode: 0xc004f014

Windows 10 | Aktivierung fehlgeschlagen - Fehlercode: 0xc004f014: Guten Tag, ich habe Windows 10 installiert und versuchte daraufhin eine Aktivierung mit meinem Lizenzschlüssel vorzunehmen. Jedoch erhielt ich als Rückmeldung den Fehlercode: 0xc004f014. Anbei möchte ich anfügen, dass es sich hierbei um eine Neuinstallation auf einem Macbook Pro per Bootcamp...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft und darauf mithilfe des "Media Creation Tool" via DVD "Windows 10" installiert. Es handelt sich um die Version 1511 (Build 10586.11), welche bekanntlich die direkte Aktivierung von Windows 10 durch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo liebe Microsoft-Community, ganz kurz: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit einem "genuine" Product Key ist mein Laptop schon seit einer Woche nicht aktiviert. Fehlercode 0xC004C003, der Product Key scheint gesperrt zu sein. ein bisschen länger: 1. Mein Laptop hatte zuerst...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows Aktivierung fehlgeschlagen Fehler 0x80072329 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden