Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home

Helfe beim Thema Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home [ATTACH]Microsoft kämpft derzeit mit einem Problem mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home


    Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home

    Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home
    Microsoft kämpft derzeit mit einem Problem mit den Windows-Aktivierungsservern. Nutzer-Lizenzen werden demnach nicht richtig erkannt, wenn man das kostenlose Upgrade auf Windows 10 Pro aus einer alten Windows 7 oder 8 Pro-Version genutzt hat. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home - Ähnliche Themen - Aktivierungsserver Problem Home

Forum Datum

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar: Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens nach dieses Mithilfe des folgenden Menüs tun:Aktivierungseinstellungen > Problembehandlung >...

Windows 10 Support 20. November 2021

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar: Hallo miteinander, Ich habe ein Problem das mich schon sein einer langen Zeit aufregt. Ich möchte Windows 10 Pro aktivieren aber es funktioniert nicht. Ich habe bei meinen Unterlagen einen Zettel auf dem steht ich solle auf die Webside elektromix24.de/code24 . Wenn ich diese Webside aber...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Windows 10 Aktivierungsserver

Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar?

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar?: Ich habe letztens mein Motherboard gewechselt und konnte meine digitale Lizenz nicht aktivieren. Daraufhin hatte ich auch zurückgewechselt und es ging wieder ohne Probleme. Also wieder auf das neue Motherboard gewechselt und es lässt sich nicht aktivieren. Es wird mir immer gesagt, dass die...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Win10. Plötzlich kam am Samstag die Meldung "Windows nicht aktiviert" mit Gravur auf dem Desktop. Vorher wurde eine Reparatur meines MS Kontos angefordert. In den Einstellungen /Aktivierung hieß es...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Von Windows 10 Pro auf Home?

Von Windows 10 Pro auf Home?: Hallo zusammen. Ich habe meinen Windows 7 Laptop auf win. 10 Home (kostenlose Version) geupgradet. Zuerst war ich zufrieden Mit Home aber später hatte ich illegal auf Pro umgewechselt aber ich bin nicht mit mir zufrieden und möchte diesen Vorgang rückgängig machen aber ich weiss nicht wie....

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar: Hallo, ich musste gestern mein defektes Mainboard tauschen und seit dem kriege ich Windows 10 nicht mehr reaktviert. Ich bin, wie der Support vorschlägt, über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung gegegangen und habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, um die Lizenz als...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows aktivierungsserver nicht erreicht

Windows aktivierungsserver nicht erreicht: ich habe seit heute ein problen und zwar das Windows aktivierungsserver nicht erreicht ist. Was hat das zu bedeuten. muss ich mir da sorgen machen oder?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivierungsserver nicht erreichbar

    ,
  2. Windows kann nicht erneut aktiviert werden da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten oder versuchen Sie Ihr Microsoft-Konto erneut hinzuzufügen.

    ,
  3. aktivierungsserver nicht erreichbar win 10

    ,
  4. windows aktivierungsserver nicht verfügbar,
  5. einen wichtigen windos dienst ist nicht erreichbar,
  6. mein surface wurde mit windows 10 home geliefert,
  7. einen wichtigen dienst ist nicht erreichbar,
  8. windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden