Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun?

Helfe beim Thema Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, bevor ich mich hier weiter verrückt mache, kurze Frage in die Runde. Habe mein Mainboard getauscht und muss daher meine Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NormanPescheck, 8. November 2017.

  1. NormanPescheck
    NormanPescheck Gast

    Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun?


    Hallo in die Runde,

    bevor ich mich hier weiter verrückt mache, kurze Frage in die Runde. Habe mein Mainboard getauscht und muss daher meine Win10 Version wieder aktivieren. Dies geht leider nicht und ich habe die oben genannte Meldung. Liegt das Problem bei mir oder MS? Kann ich da was tun oder muss ich mit der Aktivierung einfach so lange warten, bis die Server wieder erreichbar sind? Wie lange kann das dauern und warum sind diese nicht erreichbar?


    Danke für ein paar Antworten.
    Norman

    Weiterlesen...
     
    #1 NormanPescheck, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun? - Ähnliche Themen - Aktivierungsserver erreichbar

Forum Datum

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert werden.Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind....

Windows 10 Support 20. April 2023

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar: Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens nach dieses Mithilfe des folgenden Menüs tun:Aktivierungseinstellungen > Problembehandlung >...

Windows 10 Support 20. November 2021

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2019

Windows muss aktiviert werden, und Windows-Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows muss aktiviert werden, und Windows-Aktivierungsserver nicht erreichbar: windows 10 pro schon mehrere Wochen aktiviert seit gestern 08.ß2.2018 plötzlich die Meldung: windows muss aktiviert werden, und windows-aktivierungsserver nicht erreichbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Win10. Plötzlich kam am Samstag die Meldung "Windows nicht aktiviert" mit Gravur auf dem Desktop. Vorher wurde eine Reparatur meines MS Kontos angefordert. In den Einstellungen /Aktivierung hieß es...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Aktivierungsserver nicht erreichbar

Aktivierungsserver nicht erreichbar: Guten Tag Nach einem Netzteildefekt musste ich Mainboard und Prozessor wechseln, und muss nun neu aktivieren. Einen neuen Schlüssel habe ich bei Amazon gekauft. Nun sind aber die Aktivierungsserver seit Tagen nicht erreichbar, und ich kann somit nicht aktivieren, beim "Ich habe die Hardware...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?

Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?: Hallo, seit Tagen versuche ich mein Windows 10 nach einem Wechsel des Mainboards wieder zu aktivieren, und seit Tagen (auch nachts um 2) kommt die Meldung, dass die Server "zur Zeit" nicht zu erreichen sind und ich soll es "in ein paar Minuten" wieder versuchen. Das habe ich nun schon etwa 30...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivierungsserver nicht erreichbar

    ,
  2. Windows Aktivierungsserver Sind Nicht Erreichbar

    ,
  3. windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

    ,
  4. windows aktivierungsserver ,
  5. windows aktivierung server nicht erreichbar,
  6. aktivierungsserver nicht erreichbar,
  7. fehler 0x8024500c,
  8. win aktivierungsserver nicht erreichbarnicht erreichbar,
  9. windows 10 upgrade aktivierungsserver nicht erreichbar,
  10. immotop 2 der server ist nicht erreichbar was tun,
  11. aktivierungsserver nicht erreichbar win 10,
  12. windows kann nicht aktiviert werden.windows kann nicht erneut aktiviert werden da die server derzeit nicht verfügbar sind,
  13. windows ^10 lizens server nicht erreichbar,
  14. windows nicht erreichbar,
  15. win 10 aktivierungsserver nicht erreichbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden