Windows App installiert ewig

Helfe beim Thema Windows App installiert ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei mir automatisches Update eingestellt. Allerdings habe ich das Problem, dass ich keine Updates oder neue Apps mehr installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiankaBerger, 21. Dezember 2015.

  1. BiankaBerger
    BiankaBerger Gast

    Windows App installiert ewig


    Hallo,

    ich habe bei mir automatisches Update eingestellt. Allerdings habe ich das Problem, dass ich keine Updates oder neue Apps mehr installieren kann, da die App "Windows Kontakte" die ganze Zeit auf "wird installiert" steht und es geht nichts weiter.

    Auch ein Neustart und ewiges Warten ändert nichts daran.

    Wer kann mir helfen?

    Wie kann ich die Installation beschleunigen oder beenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 BiankaBerger, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows App installiert ewig

Die Seite wird geladen...

Windows App installiert ewig - Ähnliche Themen - App installiert ewig

Forum Datum

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird. Das bearbeite Bild aber schon gespeichert ist. Wenn man das bearbeite Bild erneut öffnet sind die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

App kann nicht installiert werden?

App kann nicht installiert werden?: [ATTACH] Hallo, Langsam verzweifel ich!!!! Ich habe alle Dateien von dieser App gelöscht es existiert nicht mehr warum kann ich sie nicht runteladen https://www.gutefrage.net/frage/app-kann-nicht-installiert-werden-5

Windows 10 Support 1. Juni 2021

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Ein von mir erworbenes Spiel - Alice in the mirrors of albion - kann nicht neu installiert werden, da angeblich mein Rechner die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das Spiel war aber bereits installiert und lief auch. Der Button für die Installation ist grau hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Eurosport Player App kann nicht installiert werden

Eurosport Player App kann nicht installiert werden: Hallo zusammen Ich kann die Eurosport Player App nicht installieren. Es erscheint folgende Meldung: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an. Ich bin aber bei meinem...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

App bereits installiert

App bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

App wird nicht installiert

App wird nicht installiert: Guten Morgen, habe ein neues Lumia 535 und möchte mir whatsapp herunterladen. Microsoftkonto ist erstellt aber es kommt die Fehlermeldung 0xFFFFFE70. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Update für nicht installierte App

Update für nicht installierte App: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit bekomme ich ein Update für eine nicht installierte App angeboten. Versuche ich, diese App zu installieren, bricht der Vorgang vor Beendigung ab. Es nervt mich ein wenig, dieses Update immer wieder löschen zu müssen. Mein Lumia 630 zeigt mir 22 nicht...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Windows App installiert ewig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden