Windows Apps entfernen nicht möglich

Helfe beim Thema Windows Apps entfernen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich will ein paar Apps die ich nie nutzen werde entfernen. Ich meine sowas wie z.B. Filme&TV. Brauch ich nicht ist aber irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderHöffler, 30. März 2016.

  1. AlexanderHöffler
    AlexanderHöffler Gast

    Windows Apps entfernen nicht möglich


    Hey Leute,

    ich will ein paar Apps die ich nie nutzen werde entfernen. Ich meine sowas wie z.B. Filme&TV. Brauch ich nicht ist aber irgendwie geschützt.

    Mein Handy ist nen Lumia 830, Windows 10


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderHöffler, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Apps entfernen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Apps entfernen nicht möglich - Ähnliche Themen - Apps entfernen

Forum Datum

Hintergrund bei Apps entfernen?

Hintergrund bei Apps entfernen?: Hallo, ich habe mir kürzlich einige Apps auf meinen Laptop geladen. Bei einigen werden nur die Symbole angezeigt, bei anderen ist ein Hintergrund und Prime wird gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich hier den Hintergrund entfernen, sodass ich nur noch das Symbol sehe? Gerne auch Tipps, wie mir...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Apps aus Lautstärkemixer Entfernen?

Apps aus Lautstärkemixer Entfernen?: Moin Gutefrage Community Mich stört es schon seit einer weile dass ich (unter Windows 10) Apps im Lautstärkemixer habe, die immer Aktiv sind, aber keine Töne/Musik von sich geben. Das zieht den Mixer nur unnötig extrem in die Länge, und ich brauche teilweise ein wenig um die richtige App im...

Windows 10 Support 27. August 2021

PC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernen

PC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernen: Guten Tag Ich möchte einen PC kindersicher machen. Das Kind soll nicht über das Startmenu auf Apps zugreifen bzw. diese öffnen können. Alle Kacheln konnte ich bereits aus dem Startmenu löschen. Die Apps hingegen bleiben bestehen. Ich habe gelesen, dass man einzelne Apps im Startmenu per...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?: Hey ho, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar kann man am Desktop eines anderen Benutzers eine App entfernen ohne dass die beim Administratorbenutzer auch weg ist? Danke schon im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-auf-anderem-benutzer-entfernen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Potenziell unerwünschte apps lassen sich nicht entfernen WIndows Defender?

Potenziell unerwünschte apps lassen sich nicht entfernen WIndows Defender?: hallo ich habe heute mal den wd durchlaufen lassen und er hat mir 5 Unerwünschte apps angezeigt wenn ich dann auf enfernen drücke passiert jedoch nichts was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/potenziell-unerwuenschte-apps-lassen-sich-nicht-entfernen-windows-defender

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows Defender Unerwünschte Apps lassen sich nicht entfernen?

Windows Defender Unerwünschte Apps lassen sich nicht entfernen?: Ich wollte heute die unerwünschten Apps über den w Defender entfernen jedoch als ich auf Aktion Starten/ Entfernen drückte passierte nichts wie kann ich die Dateien/Apps trotzdem entfernen https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-unerwuenschte-apps-lassen-sich-nicht-entfernen

Windows 10 Support 19. September 2020

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen: O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen [ATTACH]Unter Windows 10 lassen sich nicht nur gewöhnliche Programme, sondern auch Apps aus dem Microsoft Store nutzen. Darüber hinaus landen bereits bei der Installation des Betriebssystems einige Apps auf der Systemfestplatte. Der...

Windows 10 News 5. März 2019

Windows Apps entfernen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden