Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren

Helfe beim Thema Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich Windows 10 auf ein Android oder ein Kindle Fire Tablet zu installieren und gibt es eventuell dafür eine Anleitung? Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Paul, 10. November 2015.

  1. H.Paul
    H.Paul Gast

    Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren


    Hallo,

    ist es möglich Windows 10 auf ein Android oder ein Kindle Fire Tablet zu installieren und gibt es eventuell dafür eine Anleitung?

    Ich habe ein Tablet und würde dieses gern auf Windows umstellen.


    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren

Die Seite wird geladen...

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren - Ähnliche Themen - Android Amazon Tablet

Forum Datum

Kann man den Windows 10/11 Desktop auf ein Android Tablet erweitern ohne...

Kann man den Windows 10/11 Desktop auf ein Android Tablet erweitern ohne...: Ich würde gerne einen weiteren Monitor unter Windows 10/11 einrichten. Das Display soll mein Android-Tablet sein. Das klappt hervorragend mit der Software SpaceDesk. Leider benötigt man zur Installation von SpaceDesk unter Windows 10 Admin-Rechte, die ich nicht auf allen Rechnern habe. Kennt ihr...

Windows 10 Support 11. September 2022

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde immer nur Erweiterungen wie SpaceDesk - aber evtl. könnte es ja vom System aus direkt möglich sein,...

Windows 10 Support 8. März 2022

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?: Hallo ihr Lieben, hab heute mal eine frage zu Tablets. Ich habe ein Android Tablet und habe mich gefragt ob es vlt möglich ist dieses am PC abzuschließen und als Zeichentablet nutzen zu können. Da die Zeichentablets für den PC ja doch etwas teurer sind und ich nicht wirklich weiß welche dort gut...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wie kann man Windows 10 auf dem tablet installieren?

Wie kann man Windows 10 auf dem tablet installieren?: Hallo ich wollte fragen wie man Windows 10 auf dem tablet installiert https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-10-auf-dem-tablet-installieren

Windows 10 Support 27. April 2021

Edge auf dem Tablet Android

Edge auf dem Tablet Android: Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie. Danke vorab mfg Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. April 2020

win 10 auf Android Tablet installieren

win 10 auf Android Tablet installieren: Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren?

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Windows 10 auf meinem Huawai Media Tablet ( Android Lollipop) zu installieren. Evtl. auch als zweites Betriebssystem so das ich beim Start switchen kann ob Android oder Windows. Bedanke mich schon jetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

windows 10 auf android tablet mit intel atom

windows 10 auf android tablet mit intel atom: Kann man auf einem trekstor 3604 tolino tab8 mit Intel Atom Z3735 Windows 10 an Stelle von Android installieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tolino tab 8 windows installieren

    ,
  2. amazon tablet betriessystem windows instalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden