Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC auf die Werkeinstellung zurück gesätzt und dann Land Zeit und so Ausgewählt.Dann hat mein PC ihrgent ein Update runtergeladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonObertopp, 30. Dezember 2015.

  1. LeonObertopp
    LeonObertopp Gast

    Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt


    Ich habe meinen PC auf die Werkeinstellung zurück gesätzt und dann Land Zeit und so Ausgewählt.Dann hat mein PC ihrgent ein Update runtergeladen und seitdem steht da das ich einen Moment warten soll .das hat 13h gedauert und ich habe ihn dann Ausgeschaltet und nen Tag später wieder an gemacht .Mein PC ist Nagel Neu und ich brauche hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonObertopp, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Werkseinstellung zurückgesetzt

Forum Datum

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen Neustart erscheint jedoch die Fehlermeldung: The computer restarted unexpectedly or encountered an...

Surface 7. Dezember 2020

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen Neustart erscheint jedoch die Fehlermeldung: The computer restarted unexpectedly or encountered an...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...: Ich nutze seit Jahren One-Drive auf meinen Windows-Geräten und unterwegs mit dem Smartphone mit Android 4.4.2 Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun will ich wieder Microsoft "OneDrive" und "Office Lens" installieren und bekomme im Google Play Store...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei der Windowsinstalation wurde er plötzlich runtergefahren. Ich habe ihn neu gestartet. Das Samsungsymbol erscheint und er will instalieren. Dann kommt die Fehlermeldung, das die Instalation abgebrochen wurde oder ein...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom...

Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom...: Hallo ich wollte mein Laptop zurücksetzen und dann war der Akku alle. Und seit dem ist er nur im Ladebild es geht immer Asus unten dann der Ladekreis dann schwarzer Bildschirm mit Ladekreis und dann PC aus.Das wiederholt sich .was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Llumia 650 LTE auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt ist Cortana weg

Llumia 650 LTE auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt ist Cortana weg: Liebe comuniti!ich habe mein lumia 650 lte auf werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt ist cortana weg!Was kann ich tun?Danke im voraus für eure Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...: Wenn ich mein Lumia 640 von Win 8.1 auf Win 10 upgeradet habe und würde es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, z.B. nach zwei Jahren, hätte ich dann wieder Win 8.1 oder noch Win 10 auf meinem Handy? Wie groß ist die Datei die ich zum downloaden...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden