Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten

Helfe beim Thema Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; IMein Pc ist langsamer geworden und benötige hierfür eine Unterstürtzung. Beim Starten des PCs benötigt er zu lang, dass die Sanduhr ca. 10 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jacob2017, 27. Dezember 2017.

  1. jacob2017
    jacob2017 Gast

    Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten


    IMein Pc ist langsamer geworden und benötige hierfür eine Unterstürtzung.
    Beim Starten des PCs benötigt er zu lang, dass die Sanduhr ca. 10 Minuten benötigt um nach sich bereit zu schalten. Es hängt irgenwie!
    Mein AntiVir. Software habe ich aktualisiert und ist damit das Problem nicht behoben worden.

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten

Die Seite wird geladen...

Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten - Ähnliche Themen - beschleunigen Sanduhr benötigt

Forum Datum

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?: Ein Spiel freezt bei mir immer nach so 15-30 Minuten und dann muss ich den PC per Neustart Knopf neustarten. Ich hab eine RTX 2080, 16GB Ram und einen Ryzen 7 2700X. Spiel ist in DX11. Weiß jemand evtl. warum? https://www.gutefrage.net/frage/game-freezt-nach-ca-30-minuten

Windows 10 Support 4. November 2022

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?: Moin, wenn ein Kollege ein Spiel spielt stürzt es immer nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung: "session "PerfDiag Logger" failed to start error: 0xC0000035". Da ich bis jetzt nichts hilfreiches gefunden habe hoffe ich dass hier mir einer helfen kann. MfG...

Windows 10 Support 6. August 2021

Sanduhr in der Taskleiste

Sanduhr in der Taskleiste: Habe W10 und die Menütaste in der Taskleiste ist nicht klickbar, zudem habe ich anstelle des mauszeigers eine Sanduhr, wenn ich auf die Taskleiste gehe. Bei anderer Anmeldung auf identischem PC besteht dieser bug nicht

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2021

Internet absturz in windows 10 ca. alle zwei minuten

Internet absturz in windows 10 ca. alle zwei minuten: ich habe vor zwei tagen meinen pc gebaut und habe meine ps4 entsorgt. auf der ps4 hatte ich keine Probleme mit dem Internet , doch auf dem Pc ist meine Internetverbindung ca alle zwei Minuten für 5 Sekunden weg und mein pc verbindet sich dann anschließend erneut. hat jemand eine Ahnung wie ich...

Windows 10 Support 20. April 2020

grafik hardware beschleuniger benötigt

grafik hardware beschleuniger benötigt: Hallo, habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik Hardwarebeschleuniger benötigt wird. Habe auch schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, allerdings vergeblich. Gibt es Vorschläge...

Surface 24. März 2020

windows 10 wie den Start beschleunigen?

windows 10 wie den Start beschleunigen?: habe Windows 10 auf win 7 aufgespielt heute war das hochfahren erschreckend langsam der Bildschirm hatte links oben einen kurzen Querstrich wie kann man den Start beschleunigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten

Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten: Hallo Community, Ich habe einen Windows 10 PC mit einer Intel Wireless AC 7260 und ein Mad Catz FREQ 9 Headset. Dieses Headset kann man als Stereo und als Handsfree koppeln, letzteres benötige ich um das Mikrofon zu nutzen. Wenn es als Stereo Haedset gekoppelt ist funktioniert es einwandfrei,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Windows 10 beschleunigen

Windows 10 beschleunigen: Hallo, mein PC macht unter Win 10 zunehmend Probleme. Hängt sich auf und ist sehr langsam. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop sanduhr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden