Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Helfe beim Thema Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenKoecher, 27. Februar 2017.

  1. JuergenKoecher
    JuergenKoecher Gast

    Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?


    Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr täglich? Ist der Dienst eingestellt worden oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern damit ich wieder wechselnde Bilde im Sperrbildschirm habe???


    Vielleicht weiß jemand Rat!

    Danke


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenKoecher, 27. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Hermann Wenger
    Hermann Wenger Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4

    @Hermann

    Gelöst, bei mir hat folgendes geholfen.
    Meine Windows 10 Version = 1709

    Windows Blickpunkt zurücksetzen neu registrieren
    Man kann Windows Blickpunkt auch zurücksetzen mithilfe einer Batch-Datei.

    • Startmenü Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm:
    • Hintergrund auf Bild umstellen. (Wichtig!!!)
    • Rechtsklick auf den Desktop -> Neu -> Neue Textdatei und diesen Inhalt hineinkopieren:

    DEL /F /S /Q /A "%USERPROFILE%/AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets"

    DEL /F /S /Q /A "%USERPROFILE%/AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\Settings"

    PowerShell -ExecutionPolicy Unrestricted -Command "& {$manifest = (Get-AppxPackage *ContentDeliveryManager*).InstallLocation + '\AppxManifest.xml' ; Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $manifest}"

    • Datei Speichern und Textdatei.txt in Blickpunkt.bat umbenennen.
    • Aus dem weissen Blatt als Icon wird ein Fenster mit zwei Zahnrädern.
    • Nun die Date mit einem Rechtsklick als Administrator ausführen
    • Danach dann wieder die Einstellungen öffnen und unter Personalisierung -> Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt umstellen.
    Jetzt testen, ob der Sperrbildschirm wieder mit den Bing-Bildern funktioniert.

    P.S. Sollte bereits eine ältere Version von Blickpunkt.bat bestehen. Grüner Text hineinkopieren, speichern, und mit einem Rechtsklick als Administrator ausführen.
     
    #2 Hermann Wenger, 12. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr? - Ähnliche Themen - Blickpunkt wechselnde Bilder

Forum Datum

Windows Blickpunkt geht nicht mehr!

Windows Blickpunkt geht nicht mehr!: Hallo liebes Community -Team, ich kenne mich mit PC´s zwar gut aus, habe aber ein Problem bei dem ich Hilfe benötige: mein Windows Blickpunkt funktionierte nicht mehr, also habe ich mir gedacht, dass es an der Datei Settings.dat im Content delivery Manager liegt. Dann habe ich den Fehler...

Windows 10 Support 24. April 2020

Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite

Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite: Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2019

Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos

Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos: Hallo Experten, bei meinem PC W10 pro, Vers. 1709, kommen bei Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Blickpunkt Bild

Blickpunkt Bild: Seit den letzten Updates von Windows 10 verändert sich das Windows Blickpunkt Bild nicht mehr. Das ist schade. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild: Habe Windows 10 Version 1803. Seit Herbst 2017 (Creators Update) habe ich auf dem Sperrbildschirm stets den gleichen Windowsblickpunkt. Wie kann das geändert werden?? Microsoft hat doch so schöne Bilder und eigentlich müssten sie laufend wechseln!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Windows-Blickpunkt Bilder entfernen

Windows-Blickpunkt Bilder entfernen: Beim Starten von windows erscheinen wechselnde Bilder. Frage: Wie kann man sie entfernen ?

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?: Auf dem Speerbildschirm werden seit einigen Monaten wechselnde Bilder angezeigt und von Microsoft wird gefragt ob sie gefallen/nicht gefallen. Im Ordner C:/Windows/Web/Screen tauchen diese Bilder leider nicht auf. Einige Bilder wurden neulich von Microsoft per eMail mit link zum downloaden...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Windows Blickpunkt Bilder

Windows Blickpunkt Bilder: Hallo Wie kann ich die Windows-Blickpunkt Bilder herunterladen, die automatisch von Windows als Sperrbildschirm Diashow angezeigt werden. Finde die meisten sehr schön und würde sie gerne länger sehen als nur einen Tag lang. Danke Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Blickpunkt Wechselt Nicht

    ,
  2. windows blickpunkt wechselt keine bilder

    ,
  3. Windows Blickpunkt-Quiz

    ,
  4. Windows Blickpunkt Quiz,
  5. windows blickpunkt updated nicht mehr,
  6. windows 10 blickpunkt funktioniert nicht,
  7. windows blickpunkt bild wechselt nicht,
  8. windows 10 keine bilder sperrbildschirm winows blickpunkt,
  9. windows blickpunkt bilder wechseln nicht,
  10. sperrbildschirm wechselt nicht mehr,
  11. windows-blickpunkt,
  12. sperrbilschirm bildschirm bilderwechsel,
  13. sperrbildschirm ändert sich nicht mehr,
  14. win10 sperrbildschirm kein nachleaden des bildes,
  15. es kommen keine neuen Blickpunktbilder mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden