Windows-Blickpunkt Bilder entfernen

Helfe beim Thema Windows-Blickpunkt Bilder entfernen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Starten von windows erscheinen wechselnde Bilder. Frage: Wie kann man sie entfernen ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dieter RY, 17. Januar 2018.

  1. Dieter RY
    Dieter RY Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Blickpunkt Bilder entfernen


    Beim Starten von windows erscheinen wechselnde Bilder.
    Frage: Wie kann man sie entfernen ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Dieter RY,
    Da ich nicht ganz genau weiß was Du damit meinst gebe ich Dir 2 Möglichkeiten Dein Problem zu lösen

    1. Möglichkeit:
    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Personalisierung / Sperrbildschirm ändere hier unter der Rubrik Hintergrund von Diashow in Bild um
    • Fertig es werden Dir keine wechselnden Bilder auf dem Sperrbildschirm angezeigt, gegebenenfalls noch das passende Hintergrundbild wählen, was dauerhaft angezeigt werden soll
    2. Möglichkeit:

    Du wirst auf dem Sperrbildschirm oben rechts gefragt ob Dir das gezeigte Hintergrundbild gefällt. Wenn Du dies deaktivieren willst folge einfach dieser Anleitung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows-Blickpunkt Bilder entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows-Blickpunkt Bilder entfernen - Ähnliche Themen - Blickpunkt Bilder entfernen

Forum Datum

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: Hallo, nicht dass ich endlos scharf drauf wäre, Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt ist zwar ausgewählt, lässt sich aber nicht mehr sehen. Ursache vielleicht bekannt? Danke für Info. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Blickpunkt Bild

Blickpunkt Bild: Seit den letzten Updates von Windows 10 verändert sich das Windows Blickpunkt Bild nicht mehr. Das ist schade. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild: Habe Windows 10 Version 1803. Seit Herbst 2017 (Creators Update) habe ich auf dem Sperrbildschirm stets den gleichen Windowsblickpunkt. Wie kann das geändert werden?? Microsoft hat doch so schöne Bilder und eigentlich müssten sie laufend wechseln!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Wie kann ich mein Bild entfernen?

Wie kann ich mein Bild entfernen?: ...obwohl ich den Gravatar (nach dem 1. Beitrag!!) deaktiviert habe, ist mein Bild immer noch dort: Windows 10 Probleme Threadtitel "Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort"..

Anregungen 14. Januar 2018

Windows Blickpunkt

Windows Blickpunkt: Hallo Ich habe das Problem, dass bei mir seit dem Wiederherstellen meines Suface Books Windows Blickpunkt nicht mehr funktioniert. Mir wird nur mehr ein blauer Bildschirm angezeigt mit den Informationen zu dem nicht vorhandenen Bild. Auch kann ich kein eigenes Bild als...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows-Blickpunkte

Windows-Blickpunkte: Hallo Seit dem kumulativen Update 2017-07 (2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188)) erscheint beim Starten des PCs nicht mehr das Bild aus Windows-Blickpunkte, sondern ein Standardbild. Erst wenn ich den PC sperre, erscheint das Bild aus...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?: Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr täglich? Ist der Dienst eingestellt worden oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern damit ich wieder wechselnde Bilde im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows Blickpunkt Bilder

Windows Blickpunkt Bilder: Hallo Wie kann ich die Windows-Blickpunkt Bilder herunterladen, die automatisch von Windows als Sperrbildschirm Diashow angezeigt werden. Finde die meisten sehr schön und würde sie gerne länger sehen als nur einen Tag lang. Danke Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows-Blickpunkt Bilder entfernen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows blickpunktbild löschen

    ,
  2. Windows Blickpunkt bild löschen

    ,
  3. Windows Blickpunkt Bilder entfernen

    ,
  4. windows 10 windows blickpunkt bilder löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden