Windows Blickpunkte funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Blickpunkte funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows-Blickpunkte funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun, um den wechselnden Sperrbildschirm wieder zu bekommen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VicoBuehler, 16. April 2018.

  1. VicoBuehler
    VicoBuehler Gast

    Windows Blickpunkte funktioniert nicht


    Windows-Blickpunkte funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun, um den wechselnden Sperrbildschirm wieder zu bekommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 VicoBuehler, 16. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    > Öffne via Rechtsklick auf dem Desktop den Befehl Anpassen und wechsle zu Sperrbildschirm
    > Wähle bei Hintergrund das Gewünschte aus (z.B. Windows-Blickpunkt oder Diashow).
     
Thema:

Windows Blickpunkte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Blickpunkte funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Blickpunkte funktioniert

Forum Datum

Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt

Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt: 1. Wie kann ich mir im Sperrbildschirm mit Windows-Blickpunkt anzeigen lassen, welches Motiv auf dem jeweiligen Bild abgebildert ist?2. Wie kann ich die Windows-Blickpunkt-Bilder als Bildschirmschoner verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Blickpunkt?

Windows Blickpunkt?: Einen wunderschönen Guten Tag erstmal, Ich habe seit Monaten das Problem, das mein Windows Blickpunkt nicht funktioniert. Wenn ich es unter Sperrbildschirm->Personalisierung zu Blicklpunkt änder, ändert sich die Einstellung automatisch wieder zu "Bild". Ich habe mein PC nur deswegen 3 mal...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows Blickpunkt funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?

Windows Blickpunkt funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?: Die wechselnden Bildvorschläge auf dem Anmelde- und Sperrbildschirm verändern sich nicht mehr. Auch bekomme ich keine Möglichkeit mehr, das Bild zu bewerten. Die Schaltfläche hierfür ist seit Wochen nicht mehr aufgetaucht. Das Problem besteht schon länger und ich habe alles ausprobiert, was mir...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows-Blickpunkt funktioniert nicht mehr?

Windows-Blickpunkt funktioniert nicht mehr?: Mir wird nur noch das hier angezeigt... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-blickpunkt-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Blickpunkt funktioniert nicht + Fehler beim Anmeldebildschirm

Windows Blickpunkt funktioniert nicht + Fehler beim Anmeldebildschirm: Das erste Problem ist das W. Blickpunkt nicht die Bilder wechselt. Ich hab alles versucht was so im Netz steht zb. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_Blickpunkt_Spotlight_zeigt_immer_das_gleiche_Bild_Windows_10 Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass wenn ich den...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows Blickpunkt funktioniert GAR NICHT mehr

Windows Blickpunkt funktioniert GAR NICHT mehr: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit Windows Blickpunkt, welches ich auch nach dem Durchsuchen des Forums nicht gefunden habe. Ich habe auf meinem Surface Pro (2017) das Problem, dass Blickpunkt gar nicht erst geladen wird. In den Einstellungen ist und bleibt die Vorschau grau. Auch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Windows Blickpunkt funktioniert nicht.

Windows Blickpunkt funktioniert nicht.: Habe hier DREI Rechner, auf keinem funktioniert Windows Blickpunkt. Es wird nur ein statisches Bild angezeigt, welches NIE wechselt, keine Informationen dazu und auch keine Benachrichtigungen meiner eingestellten Apps. Das ganze funktioniert NUR, wenn man per Windows+L - Taste den PC sperrt....

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows Blickpunkt funktioniert seit jeher nicht

Windows Blickpunkt funktioniert seit jeher nicht: Hallo, mein PC zeigt bei der Einstellung "Windows Blickpunkt" zwar ein Bild von einem Bergsee an, aber es wechselt nicht und es werden mir auch keine zusätzlichen Infos angezeigt. Ich habe zwar die aktuellste Preview, aber als ich meinen PC vor kurzem zurückgesetzt hatte, hat es auch da schon...

Windows 10 Support 8. August 2017

Windows Blickpunkte funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows blickpunkt funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden