Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also bevor es gute Ratschläge hagelt hier was schon alles gemacht wurde. Explorer geschlossen dann die diversen Codes eingefügt in Powershell, nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianGiek, 7. März 2016.

  1. ChristianGiek
    ChristianGiek Gast

    Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen


    Also bevor es gute Ratschläge hagelt hier was schon alles gemacht wurde.


    Explorer geschlossen dann die diversen Codes eingefügt in Powershell, nichts gebracht. Wiederherstellung ausgeführt, nichts gebracht.

    System prüfen lassen, nichts gebracht. Benutzerkonto geändert, nichts gebracht. Windows versucht reparieren zu lassen, findet keine Fehler, nichts gebracht.

    Habe auch unsere IT gefragt, einer miente er hätte keine Probleme bekommen aber sein Onkel. da musste der Rechner ( Windows ) neu installiert werden, leider waren alle Programme weg.

    Dies möchte ich nicht und hoffe somit, dass es nun schon eine Lösung von Microsoft gibt die noch nicht so bekannt ist.

    Was kann man tun, damit der Button und Info Center wieder funktioniert.



    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianGiek, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Button Center lässt

Forum Datum

Info-Center funktioniert nicht

Info-Center funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, sobald ich auf das Icon des Hilfecenters rechts unten klicke, sich dieser öffnet und sofort wieder schließt. Ich habe also keine Möglichkeit, Benachrichtigungen wie zB Netzwerkänderungen etc nochmal anzuschauen und ggf darauf zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Juni 2021

das Info-Center lässt sich nicht öffnen und die icons in der Taskleiste reagieren nicht...

das Info-Center lässt sich nicht öffnen und die icons in der Taskleiste reagieren nicht...: Seit dem letzten Update lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

kann das Info-Center nicht mehr öffnen

kann das Info-Center nicht mehr öffnen: kann das Info-Center nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Info-Center öffnen

Info-Center öffnen: Seit einer Woche lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen. Es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen" vorhanden sind, mit der rechten Maustaste erscheint auch "Info-Center öffnen", aber es öffnet sich nicht. Ebenso konnte ich bis vor einer Woche mit der rechten Maustaste auf ein Programm...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

info center läst sich nicht öffnen

info center läst sich nicht öffnen: info center läst sich nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows Button/Knopf und Info Center

Windows Button/Knopf und Info Center: Hallo zusammen, bis vor kurzem hat alles sehr gut funktioniert. Seit ein paar Wochen geht das Fenster nicht auf wenn ich auf den Windows Button drücke. Zum herunterfahren muss ich die rechte Maustaste dafür drücken... und das gleiche passiert mit dem Info Center und der Suchleiste...da lässt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Info-Center lässt sich nicht einschalten

Info-Center lässt sich nicht einschalten: Mein Info-Center lässt sich nicht einschalten. In der Taskleist-Info-Bereich ist zwar das Symbol sichtbar, aber es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen (Aus)". Klicke ich mit der Maustaste auf Info-Center öffnen an, passiert gar nichts. Lediglich erscheint ein Hinweis, wie ich die Tastatur...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Info-Center/Start/Einstellungen läßt sich nicht öffnen oder wird nicht angezeigt

Info-Center/Start/Einstellungen läßt sich nicht öffnen oder wird nicht angezeigt: Ich bin von Windows 7 Prof 32-Bit auf Windows 10 vor 2 Wochen umgestiegen. War alles wunderbar. Nach dem automatischen Update KB3081448 am 30.08. wurde Start (Kacheln/Einstellungen/Apps) nicht mehr angezeigt. Auf der Taskleiste kann rechts das Info-Center nicht geöffnet werden. Windows 10 hat...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden