Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen

Helfe beim Thema Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Da ich mir keinen neuen PC kaufen möchte und ich meinen Chili Laptop bald mit clean bereinigen werde, sodass niemand mehr wiederherstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 22. Juli 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen


    Hallo!


    Da ich mir keinen neuen PC kaufen möchte und ich meinen Chili Laptop bald mit clean bereinigen werde, sodass niemand mehr wiederherstellen kann, ist meine Überlegung, ob es auch gut wäre, wenn ich Windows 10 Pro auf eine externe Platte installieren würde. Es ist nur die Frage, ob ich das auf eine normale Festplatte installiere oder auf eine SSD. Und ist es überhaupt sinnvoll? Aber vielleicht könnte ich auch die Preview dann überhaupt auf eine virtuelle Maschine installieren, weil ich das Betriebssystem auf dem anderen PC behalten will und Home hat keine Hyper-V. Und dann könnte ich auch Windows 10 Pro normal benutzen. Aber wie sieht es dann mit den Updates aus? Und könnte ich dann die Platte verschlüsseln? Oder geht es dann nicht, weil das Home nicht hat? Und könnte ich dann hin und her schalten oder müsste ich mich entscheiden mit welchem Betriebssystem der PC starten soll? Oder soll ich mir diesen PC doch noch behalten und hier die Platte anschließen. Mein Chili Laptop hat auch Windows 10 Home, nur mag den langsam nicht mehr. Die Software ist gut, aber die Tastatur ist zum in die Tonne treten. Schreiben kann nur mit einer externen Tastatur. Und der Akku geht auch nicht mehr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen

Die Seite wird geladen...

Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen - Ähnliche Themen - Chili Laptop clean

Forum Datum

Schutzverlauf bereinigen

Schutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht diese Meldung nicht weg und das rot-weiße Kreuz geht nicht weg. Dafür schon mal vielen Dank im...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Kann ich Windows Update bereinigen?

Kann ich Windows Update bereinigen?: Ich wollte mal die Datenträgerbereinigung laufen lassen. Dort hat er mir angeboten (s. Bild) Die Windows Update-Bereinigung zu löschen und auch die Protokolldaten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den PC von Windows 10 zu Windows 11 upgegradet habe. Da werden ja dann nur Daten gelöscht...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bereinigung Windows 0%?

Bereinigung Windows 0%?: Ich habe ein Update gemacht mit direkt neu starten auf Windows 10 jetzt steht da "Bereinigung wird ausgeführt" aber das steht die ganze Zeit 0% abgeschlossen nicht mal 1% was soll ich jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/bereinigung-windows-0

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows Bereiniger Läuft nicht?

Windows Bereiniger Läuft nicht?: Hallo! Ich wollte mein Window C: bereinigen weil ich sonst das Update nicht downloaden kann und sonst mein PC immer freezed. Warum lädt das nicht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-bereiniger-laeuft-nicht

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Update-Bereinigung

Windows Update-Bereinigung: Hallo zusammen, wenn ich in die Einstellungen gehe und dann "Jetzt Speicherplatz freigeben" auswähle, wird u. a. "Windows Update-Bereinigung" angezeigt, jedenfalls immer nach dem letzten Patch-Day. Markiere ich diese Bereinigung und starte "Dateien entfernen", dann rödelt mein Rechner...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann

Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann: Hallo! Ich hatte im TechNet Forum gefragt, aber ich wurde an euch verwiesen, und jetzt frage ich euch, obwohl ihr mich wahrscheinlich wieder nicht verstehen werdet. Aber ich möchte meinen Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann und ich habe auch im...

Windows 10 Insider 25. Juli 2018

Laptop bereinigen und verkaufen

Laptop bereinigen und verkaufen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen. Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248 Wie kann ich win 10 mit allen Updates darauf behalten, aber sämtliche Programme und Daten, die von mir sind rausbekommen. Was ist mit dem...

Windows 10 Support 2. März 2018

Aufgeblähtes Windows....wo ist die Bereinigung??

Aufgeblähtes Windows....wo ist die Bereinigung??: Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, dass sich meine Sicherung von Windows 10 innerhalb eines Jahres um ganze 10 Gigabyte vergrößert hat, obwohl wenig installiert worden ist. Wenn man in das Verzeichnis Installer unter Windows schaut, wird man schnell fündig.... Kann man die Dateien vom...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden