Windows Computer Beschreibung automatisch setzen

Helfe beim Thema Windows Computer Beschreibung automatisch setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bietet sich eine Möglichkeit an, die Computerbeschreibung unter den Computereinstellungen automatisch zu ändern/setzen? Ich würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von crazyyzarc, 9. August 2018.

  1. crazyyzarc
    crazyyzarc Gast

    Windows Computer Beschreibung automatisch setzen


    Hallo Zusammen,


    bietet sich eine Möglichkeit an, die Computerbeschreibung unter den Computereinstellungen automatisch zu ändern/setzen?

    Ich würde gerne mithilfe von Skripts solche Felder automatisch, mit Werten aus dem AD oder dergleichen befüllen.

    Mir würde auch ein Verweis auf ein Registry Schlüssel helfen, da ich mir, dann den angemeldeten Nutzer via PowerShell rausziehen kann und setze.

    Vielen Dank!


    --

    Windows Computer Beschreibung automatisch setzen





    --

    Danke und Gruß

    crazyyzarc

    Weiterlesen...
     
    #1 crazyyzarc, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo crazyyzarc,

    Wenn Sie mehr tief mit der Frage gehen wollen, können Sie es auf der
    TechNet verweisen. In diesem fall würde ich ihnen
    empfehlen, einen Thread im TechNet Forum zu erstellen.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 9. August 2018
  4. max29
    max29 Gast
Thema:

Windows Computer Beschreibung automatisch setzen

Die Seite wird geladen...

Windows Computer Beschreibung automatisch setzen - Ähnliche Themen - Computer Beschreibung automatisch

Forum Datum

Windows 10 automatisch auf Werkseinstellung setzen

Windows 10 automatisch auf Werkseinstellung setzen: Hallo,gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und vorab den Inhalt aller weiteren Partitionen zu löschen bzw. diese zu leeren? Z.B mit einer Batchdatei oder der Konsole,...

Windows 10 Support 6. August 2022

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen: Moin an alle, gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und den Inhalt aller weiteren Partitionen zu löschen bzw. diese zu leeren? Z.B mit einer Batchdatei oder der...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Computer schaltet sich automatisch aus?

Computer schaltet sich automatisch aus?: Moin, Ich bin gerade beim programmieren, und mir fällt seit mehreren Minuten auf, dass sich mein PC selbständig ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet. Ich habe das mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder. Der PC schaltet sich immer von selber aus. Wenn er dann komplett aus ist, schaltet...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.: ich erhielt einen neuen HP-Computer und ich setzte ihn zum ersten Mal gestern Abend in den Schlaf. er blieb die ganze Nacht im Schlaf, aber als ich ihn aufweckte, wurden keine Programme geladen, wie bevor ich ihn in den Schlaf setzte, als ob der Computer zurückgesetzt worden wäre. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Energieeinstellungen setzen sich nach einem Neustart automatisch zurück

Energieeinstellungen setzen sich nach einem Neustart automatisch zurück: Hallo, vor ein paar Tagen, habe ich mein Windows 10 Pro ganz neu installiert und natürlich alle Updates heruntergeladen. Es liegen bei mir keine Software, die darauf Einfluss nehmen könnte, eines Drittanbieters vor. Es ist ein Desktop-PC, alle Treiber sind aktuell und die Windows 10 Version...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!: Hallo Microsoft Community, ich habe vor einigen Tagen etwas nicht ganz so prickelndes an meinem PC gemacht. Und zwar habe ich einige (nicht nennenswerte) Sachen an der Benutzerkontensteuerung gemacht. Dabei bin ich von Adminrechte auf Standartbenutzerkonto gekommen und leider bin ich der...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows zurück setzen

Windows zurück setzen: Hallo, ich habe das gratis Windows 10 update installiert, muss jetzt aber meinen Rechner zurücksetzen, da ich dort allerdings Windows 8.1 hatte und ich gern wieder Windows 10 nutzen möchte, ist jetzt meine frage ob ich Windows 10 wieder drauf bekomme oder ob ich es dieses mal bezahlen muss....

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Automatische Wiederherstellungspunkte setzen

Automatische Wiederherstellungspunkte setzen: Hallo, ich möchte meine Wiederherstellungspunkte zu bestimmten Zeiten unter Windows10 anlegen. Google sagt mir mit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore dann RPGlobalInterval anklicken, hier für einen 48 Std. Turnus den Wert 172800 eingeben....

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows Computer Beschreibung automatisch setzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden