Windows: Dateien von Internet-Computer auf Offlice-Computer übertragen und auf...

Helfe beim Thema Windows: Dateien von Internet-Computer auf Offlice-Computer übertragen und auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 10. Kann ich Windows-10-Apps herunterladen und auf meinen Offline-PC übertragen und dort nutzen? ► Kann ich die Update-Dateien für Windows 10 von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 19. August 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows: Dateien von Internet-Computer auf Offlice-Computer übertragen und auf...


    10. Kann ich Windows-10-Apps herunterladen und auf meinen Offline-PC übertragen und dort nutzen?


    ► Kann ich die Update-Dateien für Windows 10 von meinem Online-PC auch auf meinen Offline-PC übertragen und dort installieren?

    Wie geht das? Wo werden Windows-10-Update-Dateien gespeichert, um sie zu übertragen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows: Dateien von Internet-Computer auf Offlice-Computer übertragen und auf...

Die Seite wird geladen...

Windows: Dateien von Internet-Computer auf Offlice-Computer übertragen und auf... - Ähnliche Themen - Dateien Internet Computer

Forum Datum

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen: Sehen Sie mal bitte dazu dieses Video,https://www.youtube.com/watch?v=n0eeMPDQGlwda geht die Bildschirmübertragung vom Smartphone zum Computer.Bei mir am Computer aber nicht!Siehe Screenshot:Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows auf neuen Computer übertragen?

Windows auf neuen Computer übertragen?: hallo zusammen. Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen, nur ist da kein Windows drauf. Auf meinem alten ist aber Windows drauf. kann ich das OS einfach von dem einen Computer auf den anderen übertragen und ist das legal oder wird das als Raubkopie gewertet? LG MineMuse07...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Computer gibt kein Internet frei

Computer gibt kein Internet frei: Ich habe es geschafft den mobilen Hotspot auf meinem Computer freizugeben und bin mit dem Handy verbunden, jedoch ohne Internet. "Das Gerät gibt keine Internetverbindung frei" erscheint, beim Hotspot habe ich jedoch diese Option gewählt, es müsste also möglich sein... habe ich etwas nicht...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen, nichts zu machen. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt, Marke Eigenbau, auf dem ich nun auch Windows 10 Pro installiert habe. Ich möchte...

Windows 10 Support 15. August 2019

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer: Ich habe Windows 7 erworben (also keine vorinstallierte Version) und später das Gratis-Update auf Win 10 durchgeführt. Nun möchte ich diese Lizenz auf einen anderen Computer übertragen. Da es sich um eine digitale Lizenz handelt, habe ich keinen Lizenz-Key. Auf beiden Rechnern ist bereits die...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Windows 10 auf neuen Computer übertragen

Windows 10 auf neuen Computer übertragen: Ich habe auf meinem alten PC Windows 7 Professional, bekomme aber bald meinen neuen PC ohne Betriebssystem. Wenn ich das Upgrade auf Win10 auf dem alten mache, kann ich es dann auf den neuen übertragen? Das Upgrade geht ja nur bis 29.07 deshalb die Frage, sonst hätte ich auf dem neuen erst...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Favoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragen

Favoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragen: Hallo, nach Computerwechsel möchte ich meine Favoriten aus Edge auf dem alten Computer in Edge des neuen Computers übertragen. Es gibt aber leider keine Export/Import-Funktion in Edge! Das kopieren und wieder einfügen im Favoriten-Ordner bringt leider auch keinen Erfolg. Die so kopierten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows: Dateien von Internet-Computer auf Offlice-Computer übertragen und auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden