Windows Dateinamenzuordnung

Helfe beim Thema Windows Dateinamenzuordnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte 7Zip als Standardprogramm für zip Dateien auswählen, doch habe aus versehen die falsche exe Datei beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PowerUser98, 9. September 2015.

  1. PowerUser98
    PowerUser98 Gast

    Windows Dateinamenzuordnung


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich wollte 7Zip als Standardprogramm für zip Dateien auswählen, doch habe aus versehen die falsche exe Datei beim "Durchsuchen" Fenster angewählt. Am Ende habe ich auch die richtige Einstellung vorgenommen doch dieses Programm ist immer noch in der Liste wie kann ich es entfernen. Hier zwei Beispielbilder.

    Windows Dateinamenzuordnung


    In der Registry sind die Felder auch nicht gelistet.

    Windows Dateinamenzuordnung


    . Und noch eine Frage der Neugier halber. Warum besitzt der Firefox einen Schlüssel im OpenWithList Ordner, obwohl er gar nicht im Auswahlfeld angezeigt wird ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen



    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 PowerUser98, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Dateinamenzuordnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden