Windows Datenbank

Helfe beim Thema Windows Datenbank in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meldung: Es wurde ein potentioneller Fehler beim Windows Update-Datenbank erkannt!!!! Wie weiter? was ist zu tun???? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredBirrer, 28. Februar 2018.

  1. AlfredBirrer
    AlfredBirrer Gast

    Windows Datenbank


    Meldung: Es wurde ein potentioneller Fehler beim Windows Update-Datenbank erkannt!!!! Wie weiter? was ist zu tun????

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredBirrer, 28. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Datenbank

Die Seite wird geladen...

Windows Datenbank - Ähnliche Themen - Datenbank

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps

Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps: Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps [ATTACH]Microsoft hat eine temporäre Lösung für ein Verbindungs-Problem veröffentlicht, das Windows-Anwendungen betrifft, die ODBC-Datenbanken nutzen. Der Fehler trat nach dem Patch-Day November 2022 auf und betrifft alle...

Windows 10 News 8. Januar 2023

Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day

Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day: Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day [IMG]Microsoft hat nach dem Patch-Day November mit Problemen bei Datenbank-Verbindungen zu kämpfen. Dabei soll es sich um einen Bug handeln, der in Verbindung mit Microsofts ODBC SQL Server Driver steht. Das hat der Konzern jetzt...

Windows 10 News 7. Dezember 2022

"Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt."

"Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.": Hallo liebe Community. Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen doch wenn ich das versuche kommt "Beim zurücksetzen des PCs ist ein Problem aufgetreten". Ich habe nach einer Lösung gesucht und eine davon war es diesen befehlt "dism /online /cleanup-image /restorehealth" in die CMD einzugeben.Doch...

Windows 10 Support 8. April 2022

Datenbanken in Microsoft Teams?

Datenbanken in Microsoft Teams?: Ist es möglich eine Art Kundendatenbank in Microsoft Teams aufzubauen?? https://www.gutefrage.net/frage/datenbanken-in-microsoft-teams

Windows 10 Support 5. August 2021

Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit

Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter Windows 10, 64-Bit ohne Angst vor Datenverlust benutzen könnte!? Mein anliegen ist, dass ich mit Papyrus BASE eine Datenbank erstelle und möchte...

Windows 10 Support 10. November 2020

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?: Hallo ich hätte da eine frage, Wie kann ich den Text welchen ich durch Php von meiner MYSQL datenbank abfrage, farbig anzeigen lassen? Mein Code sieht so aus <td>Username:</td <td><?=$_SESSION['name']?></td> Ich habe versucht das ganze über die css laden zu lassen mit .tablename {...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder...

Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder...: Hallo, wie kann ich meine Email Datenbank aus dem Windows Live Mail Programm bei Windows 7 nach Windows Mail in Windows 10 oder alternativ Outlook in Windows 10 übernehmen? Unser PC hat die Grätsche gemacht, wir konnten jedoch die Dateien von der Platte noch kopieren. WAS TUN? Bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Microsoft testet: Windows Core OS taucht in Benchmark-Datenbank auf

Microsoft testet: Windows Core OS taucht in Benchmark-Datenbank auf: Microsoft testet: Windows Core OS taucht in Benchmark-Datenbank auf [ATTACH]Im Mai wird Microsoft im Rahmen der Entwicklerkonferenz Build Neuigkeiten zu dem modularen Windows 10-Betriebssystem "Windows Core OS" präsentieren. Bisher gibt es nur wenig Details - jetzt sind aber erste Benchmarks...

Windows 10 News 22. März 2020

Windows Datenbank [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden