Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz?

Helfe beim Thema Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Win10 ist meine CPU schon mit der Anti Malware die nicht abzuschalten ist zur hälfte ausgelastet, wenn noch andere Programme offen sind ist er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armin S. 1962, 7. Dezember 2015.

  1. Armin S. 1962
    Armin S. 1962 Gast

    Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz?


    Seit Win10 ist meine CPU schon mit der Anti Malware die nicht abzuschalten ist zur hälfte ausgelastet,

    wenn noch andere Programme offen sind ist er immer am Limit das war mit Win7 nicht so.

    Kann mir jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Armin S. 1962, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz?

Die Seite wird geladen...

Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz? - Ähnliche Themen - Defender benötigt 50%

Forum Datum

CPU im Leerlauf immer 50-70°C

CPU im Leerlauf immer 50-70°C: Hallo,habe einen neue CPU und Mainboard verbaut. CPU ist die Ryzen 5 5600x mit beiliegenden Boxedkühler. Problem ist im Leerlauf läuft er zwischen 50-70° und der CPU Lüfter spring von Standard 1400RPM bei öffnen von Firefox manchmal bis auf 2600rpm hoch. Temperatur der CPU dann bis auf 70°. Bei...

Windows 10 Support 20. Juli 2023

CPU hat drastisch Leistung verloren?

CPU hat drastisch Leistung verloren?: seit einigen Tagen ist die CPU bei mittelmäßigen Anforderungen immer wieder auf 100%, das war vorher nur ganz selten. Anwendungen die vorher 10% brauchten, brauchen nun 30%, oder welche die 30% brauchten brauchen nun 100%... Auch wenn ich z.B. Minecraft spiele flackert das Bild ganz komisch, es...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Logitech G430 zieht CPU Leistung?

Logitech G430 zieht CPU Leistung?: Immer wenn ich mein Headset an meinen PC anschließe mehrere Audioausgänge hab also Sachen wie YouTube ein Spiel discord Spotify laufen habe erhöht sich die CPU Auslastung von diesem Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" dieser Task an von 10 bis zu 20 % gehen früher hatte ich das nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst jetzt fast meine Komplette CPU Leistung, was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Windows defender CPU load

Windows defender CPU load: Hallo Seit dieser Woche läuft mein Defender heiss. braucht rund 40% von meinem CPU. Wie kann man dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%: Seit dem letzten Update verursacht Windows Update eine CPU Auslastung von über 50%. In dieser Zeit ist mein PC extrem langsam. Es hat nicht geholfen, ein Wiederherstellungsdatum auszuwählen, da es keine Veränderung gab. Ich kann auch Windows nicht neu installieren, durch einen Fehler. Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows-Explorer (explorer.exe) konstant bei 50% CPU Auslastung

Windows-Explorer (explorer.exe) konstant bei 50% CPU Auslastung: Hallo Liebe Community, leide habe ich bisher keine Lösung in diesem oder anderen Foren auf mein Problem finden können. Ich habe ein frisches Windows 10 installiert und bereits meine Dokumente, Bilder, ect. auf den PC kopiert. Direkt nach dem Start liegt die CPU Last des Systems relativ...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System"

CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System": Hallo, benutze seit Monaten Win10 ohne Probleme. Seit heute (08.10.2015) habe ich ohne laufende Anwendungen 50% CPU. Der Task Manager ordnet die Auslastung "Diensthost: Lokales System" zu. Hat jemand eine Idee? Dankeschön! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden