Windows Defender öffnet sich nicht.

Helfe beim Thema Windows Defender öffnet sich nicht. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Seit dem wechsel von Windows 10 S auf Windows 10 home, lässt sich der Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Das Maus-symbol zeigt zwar an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von AndrèGlunde, 15. Oktober 2018.

  1. AndrèGlunde
    AndrèGlunde Gast

    Windows Defender öffnet sich nicht.


    Seit dem wechsel von Windows 10 S auf Windows 10 home, lässt sich der Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Das Maus-symbol zeigt zwar an das etwas läd aber es passiert rein gar nichts. Nach dem Neustart verschwindet dieses Symbol an der Maus. Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndrèGlunde, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche folgendes:
    1. Drücke gleichzeitig die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet
    2. Gib hier "services.msc" ein und bestätige das mit "OK". Anschließend öffnen sich alle Dienste
    3. Scrolle nach unten und suche den Dienst "Windows Defender"
    4. Anschliessend klickst du mit der rechten Maustaste auf den Dienst und wählst die "Eigenschaften" aus
    5. Unten links auf den Button "Starten" und ändere den "Starttyp" auf "Automatisch"
    6. Schliesse das Fenster über den Button "OK" und starte Windows neu
     
Thema:

Windows Defender öffnet sich nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows Defender öffnet sich nicht. - Ähnliche Themen - Defender öffnet

Forum Datum

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows Defender

Windows Defender: Liebe Community,wir haben ein Python Programm geschrieben und in ein EXE-Datei umgewandelt. In der ersten Variante funktioniert das Programm fehlerfrei und es gibt keine Meldung von Windows Defender. In der zweiten Variante meldet Windows Defender allerdings auf einen von drei Testrechnern...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung: und zwar folgende:"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"Supportinformationen: Fehlercode 0x8007007eDie Fehlermeldung kommt unabhängig von der Auswahloption im Defender Quarantäne/Zulässige/Alle ElementeBetriebssystem Windows 10Letztes Update: 19.2.24Letztes Defender Update 21.2.24Es ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft Updates wurden diese erfolgreich installiert. Allerdings lässt sich das Windows Defender Security Center nicht öffnen. Nach Klick auf Öffnen habe...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht: Weder ein Doppelklick noch über die Rechte Maustaste und "Sicherheitsdashboard anzeigen" öffnet dieses. Es ist ein kleiner grüner Haken zu sehen. AviraPro ist aktiv. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht: Weder ein Doppelklick noch über die Rechte Maustaste und "Sicherheitsdashboard anzeigen" öffnet dieses. Es ist ein kleiner grüner Haken zu sehen. AviraPro ist aktiv. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. September 2018

Windows Defender Security Center: Fenster öffnet bei jedem Start vom Computer

Windows Defender Security Center: Fenster öffnet bei jedem Start vom Computer: Hallo Seit dem Windowsupdate auf 1709 wird bei jedem Computerstart das Defender-Fenster geöffnet. Mich nervt es, denn der Status vom Defender ist völlig in Ordnung. Alle Module sind mit grünem Haken versehen. Ist das normal? Kann man das ändern? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2018

Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start

Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start: Hallo Seit der Installation des Windows 10 1709 Updates habe ich das Problem, dass sich bei jedem Windows Start eine Fenster des Windows Defender Security Centers öffnet. Das war vorher nie so. Ich möchte den Defender nutzen (ihn nicht deaktivieren), aber ich möchte nicht, dass Windows mir bei...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows Defender öffnet sich nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows defender App öffnet sich nicht

    ,
  2. windowsdefender öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden