Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht

Helfe beim Thema Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze einen Virenschutz, welcher auch eine Firewall enthält. Diese ist absichtlich deaktiviert, da ich die Windowsfirewall nutzen möchte. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias L84, 25. November 2017.

  1. Matthias L84
    Matthias L84 Gast

    Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht


    Ich nutze einen Virenschutz, welcher auch eine Firewall enthält. Diese ist absichtlich deaktiviert, da ich die Windowsfirewall nutzen möchte.

    Seit dem Fall Creators Update warnt mich das Windows Defender Security Center, das die Firewall meiner Antivirensoftware inaktiv ist und warnt darüber hinaus, dass gar keine Firewall aktiv sei. In der Systemsteuerung unter Sicherheit und Wartung ist jedoch korrekt aufgeführt, dass ich zwei Firewalls installiert habe, die der Antivirensoftware deaktiviert ist und die windowseigene Firewall aktiv ist. Mit der Vorgängerversion des Security Centers gab es keine Probleme, es erkannte die aktive Windowsfirewall und lies mich diese Verwalten. Das neue Security Center tut dies nicht. Ein- und Ausschalten der Firewalls half dem Security Center nicht seinen Fehler zu erkennen.


    Gibt es einen Weg dem Windows Defender Security Center zu erklären, dass die Windows Defender Firewall aktiv ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias L84, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht - Ähnliche Themen - Defender Security Center

Forum Datum

Windows Defender nicht vorhanden

Windows Defender nicht vorhanden: Hallo, Ich habe ein komisches Problem, habe bereits nach Lösungen gesucht, aber leider nichts gefunden. Deshalb probiere ich es mal hier. Wie der Titel schon sagt, so scheint es als ob bei meinem Windows der Defender überhaupt nicht vorhanden ist. Seit wann dem so ist, kann ich nicht mal...

Windows 10 Sicherheit 23. April 2020

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Ich bin ein absoluter Computerbanause doch bei meinem Problem kann mir nicht mal mein Sohn helfen. Mein Windows Defender Security Center lässt sich nicht öffen...nichts geht da egal wo man klickt. Das einzigste was dabei raus kommt ist das das lade Zeichen neben dem Mauspfeil nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Defender Security Center

Defender Security Center: Das Defender Security Center zeigt andres Datum wie der Computer an, 8.6.2018 statt 2.5.2018 (heute), schreibt Schutzdefinitionen sind veralted läst sich dann aber nicht updaten. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Mai 2018

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: [img] Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild: [img] Erstmal eine komische Meldung, scheint ein Übersetzungsproblem / Darstellungsproblem zu sein. Wenn ich nun aber...

Windows 10 Insider 20. Juli 2017

Defender Security Center

Defender Security Center: Ich bekomme vom Windows einige Benachrichtigungen über Viren und Bedrohungschutz Benötigt Freigaben unteranderem vom Outlook, kann uch sein das dies im Zusammenhang mit der 32 Bit Version von Office 2016 ist. (Wegen den gechäftlichen Erweiterungen im Word, musste ich die 32 Bit Version...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Leute, ich verwende nur das Windows Defender Security Center und hab festgestellt wenn ich auf Viren- & Bedrohungsschutz gehe es so aussieht... [IMG] nun frage ich mich ob das richtig so ist? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. MfG blacksurver Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo, wo kann ich das Windows Defender Security Center finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

windows defender security center

windows defender security center: Ich soll meinen Notebook Akku auf Energie Stromsparmodus stellen, auf keinen Fall werde ich das tun. Der Notebook dient als Webserver, mein Online Shop muss rund um die Uhr zugänglich sein. Denn der Akku ist garnicht im Gerät, das Gerät hängt an der Steckdose mit voll power. Akkulaufzeit 1...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erkennt firewall nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden