Windows Defender überprüft seit 25 Stunden

Helfe beim Thema Windows Defender überprüft seit 25 Stunden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community-Mitglieder Mein Windows Defender überprüft seit 25 Stunden. Soll ich diese Überprüfung abbrechen oder benötigt die wirklich so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von KerstinBolliger, 19. November 2017.

  1. KerstinBolliger
    KerstinBolliger Gast

    Windows Defender überprüft seit 25 Stunden


    Hallo liebe Community-Mitglieder


    Mein Windows Defender überprüft seit 25 Stunden.

    Soll ich diese Überprüfung abbrechen oder benötigt die wirklich so lange?



    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Liebe Grüsse von Kerstin

    Weiterlesen...
     
    #1 KerstinBolliger, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KerstinBolliger, breche mal ab - führe mal ein Neustart vom System durch -und starte dann den Defender zwecks Überprüfung neu.
    Und wie sieht es da mit den Energiesparoptionen bei Dir aus? Vielleicht hat das eine den Anderen ausgehebelt
     
Thema:

Windows Defender überprüft seit 25 Stunden

Die Seite wird geladen...

Windows Defender überprüft seit 25 Stunden - Ähnliche Themen - Defender überprüft Stunden

Forum Datum

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?: Hi, Ich habe mir heute das MSI Dragon Center geholt. Das hat mir dann ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich Downloaden soll. Hab ich auch gemacht und danach (circa zwei Stunden später) den PC heruntergefahren. Dann um ca 15h mache ich ihn an und da wurd mir angezeigt, das ich den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows Defender - Wann überprüft der Defender im Hintergrund

Windows Defender - Wann überprüft der Defender im Hintergrund: Hallo zusammen, auf dieser Support Seite von MS steht folgendes: "Damit Ihre Arbeit nicht gestört wird, versuchen wir diese nicht auszuführen, während Sie Ihr Gerät nutzen. Sie können ebenfalls den Zeitpunkt und die Häufigkeit der Überprüfung durch Windows Defender Antivirus festlegen"...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Windows wird vorbereitet seit Stunden

Windows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 27. März 2018

Meldung "Diese Datei wird von Windows Defender Antivirus überprüft"

Meldung "Diese Datei wird von Windows Defender Antivirus überprüft": Ich bekomme unter Windows 10 pro momentan ständig die Meldung: Diese Datei wird von Windows Defender Antivirus überprüft. Ihr IT-Administrator fordert eine Sicherheitsüberprüfung dieses Elements an. Dieser Vorgang kann bis zu 10 Sekunden dauern. [IMG] Der IT-Administrator in dem Fall...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2018

Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll

Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll: Warum bekomme ich so zwischen 3 bis 10 mal am Tag die Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll. Bei anderen Sicherheitspacketen, auch Freeware habe icg die Erfahrung gemacht, daß dies ohne Aufforderung gechieht. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Totalausfall seit dem 25. Februar.

Totalausfall seit dem 25. Februar.: Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der Bildschirm blau und ich wurde aufgefordert ihn auch nicht mehr auszuschalten.Dann kamen mehrere Hinweise wie ...Für mehr Onlinesicherheit..Dann die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden: Hallo liebe Community, um 13:50 erhielte ich eine Nachricht, dass Windows 10 altualisiert werden müsse. Dort stand um 14:04 doch es begann um 14:44. So ist es nun 19:21 und die Aktualisierung ist bei 87% und 51% sind konfiguiert. Am längsten dauerte es bei 86% und 46% konfiguierte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden

Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden: Hallo, Von Win7 auf 10 gewechselt, danach startet das Notebook mit "Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows Defender überprüft seit 25 Stunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden