Windows Defender wird sofort nach Aktivierung wieder deaktiviert

Helfe beim Thema Windows Defender wird sofort nach Aktivierung wieder deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich nun schon diverse Tipps zu diesem Thema vergebens getestet habe, versuche ich es mal mit einer eigenen Fragestellung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BodHop, 7. August 2017.

  1. BodHop
    BodHop Gast

    Windows Defender wird sofort nach Aktivierung wieder deaktiviert


    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon diverse Tipps zu diesem Thema vergebens getestet habe, versuche ich es mal mit einer eigenen Fragestellung:

    Seit Wochen schlägt der automatische Update-Versuch auf Win 10 Pro Vers. 1703 permanent fehl. Ich habe inzwischen die Bitdefender Internet Security ( mit remove-tool ) deinstalliert und auch noch weitere Remove-tools ( z.B. von Avira ) laufen lassen.

    scannow hat nichts Negatives gefunden ( alles oK ).

    CCleaner und Malwarebyte sind ebenfalls deinstalliert

    Ich habe nichts an externer Antiviren- oder Tuningtools mehr auf dem Rechner.


    Da ich vermutete, dass die BIS die Ursache war, wollte ich nur noch den Windows Defender aktivieren. Aber dass schlägt leider immer fehl. Die Aktivierung funktioniert nur für 1-2 Sekunden, dann wird sie automatisch wieder abgeschalten. Als Ursache wird gemeldet, dass ein anderer Virenscanner aktiv ist .... da ist aber nichts mehr!?


    Kann mir jemand bei der Ursachenforschung helfen?


    Im Voraus besten Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Defender wird sofort nach Aktivierung wieder deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows Defender wird sofort nach Aktivierung wieder deaktiviert - Ähnliche Themen - Defender Aktivierung deaktiviert

Forum Datum

Windows Defender deaktiviert

Windows Defender deaktiviert: Hallo, soeben bekam ich die Mitteilung, dass MS Defender deaktiviert worden ist obwohl ich einen Premium-Account habe. Konnte mich auch ganz normal anmelden und alle Geräte hinzufügen. Nun soll ich Premium wieder kaufen um Defender zu aktivieren. Normal ist das nicht oder? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2022

Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?

Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?: Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ? Hallo zusammen, Hallo Thomas Löwe, ich hatte Probleme mit dem Office - dieses geht wieder - vielen Dank nun wollte ich den Windows Defender aktivieren und dann kommt folgende Meldung: [ATTACH] Was kann ich nun tun...

Windows 10 Sicherheit 12. Juni 2020

Windows Defender deaktiviert?

Windows Defender deaktiviert?: Hallo! Mein Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nichtmehr aktivieren, ich denke eine Art Virus legt ihn Larm aber ich habe viele Tests mit anderen anti Virus Programmen gemacht und es wurde nichts gefunden. Jedenfalls kommt immer nur eine Fehlermeldung wenn ich ihn wieder aktivieren...

Windows 10 Support 18. April 2020

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, Da ich mich mit Microsoft Fragen und Diskussionen nicht so gut auskenne, und ich also auch nicht weiß wo ich was schreiben soll damit du es schnellst möglich liest und mir dann antwortest, schreibe ich dir das hier als Antwort denn es ist sehr wichtig....

Windows 10 Sicherheit 3. April 2019

Defender deaktiviert

Defender deaktiviert: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem ,dass der Windows Defender deaktiviert ist. Am Anfang war es so ,dass ich nur den Echtzeitschutz nicht aktivieren konnte (Rot drunter stand ihr viren und bedrohungsschutz wird von ihrer organisation verwaltet). Das habe...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows Defender ist deaktiviert

Windows Defender ist deaktiviert: Hallo zusammen . Seit etwa vier Wochen habe ich einen neuen Computer Lenovo 510 mit Windows 10 und bin rundum zufrieden . Was mich irritiert ist das Einblenden von MCafee und die Ankündigung , dass die Demoversion ausläuft und ich kaufen soll . Windows arbeitet mit MCafee zusammen , na gut ....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2018

Window Defender ist deaktiviert

Window Defender ist deaktiviert: Hallo zusammen Habe ein Upgrad auf Window 10 vom 8.1 gemacht. Leider kann ich den Defender nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung: Diese App wurde deaktiviert der Computer wird nich überwacht. Habe Das Avira auf dem PC drauf, würde ja gehen so aber ich bekomme immer wieder eine...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Windows defender wurde deaktiviert

Windows defender wurde deaktiviert: Hallo, ich habe hier ein seltsames Problem: Ausgangslage: Netbook mit Windows 7 und Norton Sicherheitssoftware. Norton mit dem Removal-Tool deinstalliert, MS Security Essentials installiert. Nach 2 Tagen das Upgrade auf Windows 10 gefahren. Ergebnis: Beim Systemstart kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows Defender wird sofort nach Aktivierung wieder deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows defender wird nach dem tarten wieder deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden