<windows Defnder warnt Skript Ordner common navigator ist undefiniert. Fehlercode 800A1391....

Diskutiere und helfe bei <windows Defnder warnt Skript Ordner common navigator ist undefiniert. Fehlercode 800A1391.... im Bereich Windows 10 Sicherheit bei einer Lösung;

1. HansRollke
    HansRollke Gast

Beim Einschalten des Notebooks Warnt der Windows Defender Ordner common display exe navigator ist undefiniert. Fehler Code 800A1391.

Wie kann man den Fehler beheben.

Weiterlesen...

#1 HansRollke, 24. Januar 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HansRollke, versuche Dein Problem mit einem Inplae Upgrade zu lösen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Forum Datum

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr: Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet werden. Folgende Fehlermeldung erhält man: "Dateisystemfehler (-2147219196)" Die Foto-App ist völlig blockiert und kann weder...
Windows 10 Probleme Heute um 10:22 Uhr

Probleme beim Reaktivieren von Windows 10

Probleme beim Reaktivieren von Windows 10: Mein Problem besteht bei der Reaktivierung von Windows 10. Nach einen crash war ich gezwungen Windows zurückzusetzen. Hierbei habe ich zurücksetzen und alle Dateien behalten geklickt. Dies hat erfolgreich geklappt. Jedoch war mein Windows danach nicht mehr aktiviert. Obwohl...
Windows 10 Probleme Heute um 09:02 Uhr

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner, wenn dieser über Nacht oder Wochenende runtergefahren war, nach dem Neustart nicht wirksam. Die Freigabe für den/die andderen...
Windows 10 Probleme Heute um 09:02 Uhr

Probleme mit Photoshop 15 nach Windows 10 update

Probleme mit Photoshop 15 nach Windows 10 update: Hallo Ich habe (vermutlich) nach einem Update von Windows 10 Probleme mit meinem Photoshop (zuerst kommt eine Fehlermeldung, dass die aktuelle Ebene leer sei und danach soll angeblich zu wenig RAM vorhanden sein). Das "vermutlich" kommt daher weil nur Windows Updates in...
Windows 10 Probleme Heute um 08:42 Uhr

Dateisystemfehler (-2147219196) - Windows Foto App

Dateisystemfehler (-2147219196) - Windows Foto App: Seit dem letzten Update funktioniert die Windows Foto App nicht mehr. Will man das Programm öffnen, passiert gar nichts. Will man eine Fotodatei öffnen, erscheint die Fehlermeldung Dateisystemfehler (-2147219196). Es ist enervierend, dass beinahe nach jedem Update, welches...
Windows 10 Probleme Heute um 08:12 Uhr

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner, wenn dieser über Nacht oder Wochenende runtergefahren war, nach dem Neustart nicht wirksam. Die Freigabe für den/die andderen...
Windows 10 Probleme Heute um 07:53 Uhr

Windows 10 32bit auf 64bit

Windows 10 32bit auf 64bit: Hallo Da ich meine gesamte Hardware erneuern musste habe ich im moment nur die 32 bit version möchte aber gerne wieder meine 64 bit version wieder haben. LG Silvio Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Heute um 07:42 Uhr

Blackscreen nach Windows Update

Blackscreen nach Windows Update: Guten Abend, Ich habe soeben das neuste Update (bitte fragt mich nicht welches, es war ein kumulatives) für meinen Rechner installiert, bei der Verarbeitung kam es jedoch für 3 Minuten zu einem Standbild, und nun seit einer Stunde zu einem Blackscreen. Ich habe bereits...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:13 Uhr

Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f - Laptop Acer travelmate 5744

Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f - Laptop Acer travelmate 5744: Guten Tag, der o.a. Fehlercode ist nun der Abschluss einer Fehlerkette bei Windows 10 seit März d.J. (zuerst Spoolerdienst deaktiviert -lässt sich nicht mehr aktivieren somit kein Druck möglich, Suchfeld nicht mehr nutzbar etc.) und nun dieser Fehler, so dass Windows...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:32 Uhr

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.: Moin zusammen, ich habe auf eine neue SSD Win 10 neu installiert. Nun wollte ich auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu übernehmen. Die alte HDD hatte zwei Partitionen (Eine fürs System, eine für Daten). Zunächst war dies auch problemlos möglich, beide...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:32 Uhr